17.Kapitel❤️

3.1K 107 2
                                    

C: Was willst du noch von mir?

D: Ich will wissen was du vor hast.

Ich wartete auf eine Nachricht. Meine Beifahrertür ging auf und jemand setzte sich rein.

C: War es Emre?

D: Was redest du da?

C: Dünya! Es wird Zeit  zu reden.

D: Soll ich dir mal was sagen?! Weißt du überhaupt wie ich mich fühle?! Wenn du mir weh tun willst dann tust du es! Denn die dumme Dünya nimmt ja eh jede Entschuldigung an! Du spielst einfach mit mir!

C: Woher sollte ich denn wissen das du es nicht warst?! Dünya du hast es fast Aria gesagt! Du hast Ente geholfen! Du hast mich verraten, obwohl ich dir immer geholfen habe!

Er stieg aus dem Wagen. Meine Augen wurden glasig. Was macht er nur mit mir?! Dieser Schmerz den er mir zufügt.. Und das nur mit Worten. Wie macht er das?
Mein Handy klingelte. Es war Emre.

E: Dünya.

D: Was?

E: wir treffen uns im Park. Jetzt sofort.

D: nein ich kann gerade..-

Biep biep. Er hat einfach aufgelegt.. Ich startete den Motor, nachdem ich mir meine Tränen weg gewischt hatte, und fuhr zum Park. Was will der noch von mir?! Ich hab doch getan was er wollte.
____________________
Im Park:

D: was willst du ?

E: ich hab noch ein Angebot.

D: ich mache da nicht mehr mit.

E: was?!

D: ich war von Anfang an nur Teil deines Plans nicht wahr?!

Er lachte.

E: Schätzchen , das hier ist nicht so leicht. Du kannst es nicht einfach mit einem Ich mach nicht mit beenden.

D: und wie ich es kann.

Ich drehte ihm mein Rücken zu, als er plötzlich etwas sagte.

E: Ich weiß vieles Über dich. Zum Beispiel dein Vater. Er und ich sind wie beste Freunde.

Ich blieb geschockt stehen.. Er kam mir näher.

E: und rate mal was er zu mir sagte..
Heirate mit meiner Tochter.

Ich drehte mich wütend zu ihm.

D: Was?!

Meine Augen füllten sich mit Tränen.

E: Ich meinte er soll mir Zeit geben. So jetzt liegt es an dir wenn du mir gehorchst, dann werde ich mit deinem Vater reden und wir heiraten nicht, aber wenn du hier meinst du kannst machen was du willst, dann werde nicht ich, sondern dein Vater das verhindern.

D: Du lügst.

Er schüttelte lachend seinen Kopf. Ich ging zu meinem Auto. Mir flossen Tränen aus den Augen. Woher kennt er meinen Vater?! Wie kann er nur so etwas planen?! Ich saß im Auto da, ohne ein Ausweg. Was soll ich jetzt machen?! Ich legte mein Kopf auf das Lenkrad und weinte mich aus. Ich wollte zu Can, aber was soll ich ihm sagen. Hey Can ich bin schlecht gelaunt mach was. Morgen können wir dann wieder wie immer sein. Ich wollte Can's Wärme spüren, diese Wärme, die ich von keinem zu vor bekommen habe. Nur er interessiert sich wirklich für meine Probleme, nur er hört mir wirklich zu wenn es mir schlecht geht. Aria kann ich garnichts erzählen, obwohl sie meine beste Freundin ist, weiß sie weniger als Can. Ich fuhr nach Hause. Meiner Mam erzähle ich nie etwas in der Richtung, weil ich nicht will das sie sich wegen mir Sorgen macht. Meinem Bruder.. Ihm kann man nicht wirklich etwas erzählen er hat andauernd besseres zu tun wie zum Beispiel Fitness undso weiter..   Es war schon 23 Uhr. Ich werd bestimmt in der Früh Ärger kriegen, weil ich zurzeit so spät nach Hause komme. Als ich mich aufs Bett legte bekam ich eine Sms. Sie war von Emre.

E: ich hoffe du hast es dir gut überlegt. Falls du mir nicht glaubst, kannst du dein Vater anrufen und mit ihm darüber reden. Also als nächstes will ich das du Can's Wagen ruinierst. Zerplatz die Reifen oder so. Mach es einfach kaputt. Ich mein ihm wird das gefallen. 😂💋

D: WAS ?! Wie soll ich das machen?!

E: Dein Problem. Am besten am Abend so um 3 Uhr wenn jeder schläft.

Wie soll ich das machen?! Wenn er mich erwischt wird er mich umbringen. Ich meine da hat er auch recht. Ein Auto ist nicht billig. Ich zog mich so schwarz wie möglich an. Als ich um 3 Uhr aus dem Haus wollte lag vor der Haustür ein Paket. Ich öffnete sie. In ihr war eine Schwarze Maske und ein Zettel auf dem :"viel Glück", stand. Ist das sein verdammter Ernst?! Was übertreibt er so die Lage.. naja gut die Maske könnte ich schon gebrauchen aber trotzdem! Ich kann nicht glauben das ich das ernsthaft machen werde. Ich werde niemals mit jemandem heiraten den ich nicht liebe. Ich fuhr zu Aria. Mein Auto parkte ich etwas weiter weg vom Haus. In einer Tasche hatte ich ein paar Sachen. Ich setzte mir diese hässliche Maske auf und stieg aus dem Auto. Ich zitterte, weil ich Angst hatte. Wenn mich can erwischt bin ich sogut wie tot. Ich öffnete die Garagen Tür mit einer Haarspange langsam und schlich mich zum Auto. Ich begann mit den Reifen. Ich hatte ein Messer für sie dabei und versuchte damit die Reifen zu zerplatzen. Egal wie oft ich drauf haute es klappte bei dem letzten Reifen nicht. Ich haute so fest ich konnte und plötzlich ging die Alarmanlage an. SCHEISSE! Was mach ich jetzt. Ich schaute mich nach einem Versteck um, aber es war zu spät, jemand packte mich von hinten und drückte mich gegen den Wagen. Danach zog derjenige meine Maske weg.

C: WAS MACHST DU HIER?!

Mit einer zittrigen Stimme versuchte ich zu antworten.

D: Ich, ich..

Er musterte sein Mercedes.

C: WAS LÄUFT EIGENTLICH BEI DIR SCHIEF?!

D: Can, ich hab eine Begründung aber ich kann es dir nicht sagen bitte gib mir Zeit.

C: DÜNYA!

D: ich will das echt nicht aber ich muss.

Ich haute ihm gegen die Nase und rannte danach weg. Naja ok. Das wollte ich. Ich meine das hat er verdient. Mehr kann ich ihm aber nicht antun..
__________________

Nächster morgen:
Ich hatte 10 Verpasste anrufe von Can. Wahrscheinlich denkt er ich hab sie nicht mehr alle, aber da hat er recht. Ich zog mich an. Da ich Zuspät kam hatte ich keine Zeit und auch keine Lust mehr mich zu schminken. Ich packte meine Make up in meine Tasche und rannte danach zum Auto, ohne zu frühstücken. In der Firma rannte ich ins Büro, damit mich keiner mit diesen Augenringen sieht. Auf meinem Sofa, schlief jemand..

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt