Merve kam mit 2 roten Bechern zu mir. Lachend überreichte sie mir eins.
M: Trink doch auch etwas.
D: Ehm, danke was ist das?
M: Cola.
Ich trank etwas. Es schmeckte komisch, weshalb Ich mein Gesicht verzog.
M: Mit Wodka.
Sie lachte.
D: ich trinke so was nicht.
Can p.o.v.
Ich ging in die Villa von Merve. Warum ist Dünya nur so? Warum kann sie nicht einfach das tun was ich ihr sage?! Ich entdeckte Dünya und Merve auf einer Couch. Merve gab ihr immer mehr Becher, die Dünya trank. Merve lachte. Was hat sie vor?! Ich ging sofort hin.
C: Was trinkst du da?!
Dünya lachte.
D: ich weiß es nicht hahahah.
Ich schaute wütend zu Merve. Die sich amüsierte. Ich riss die Becher aus ihrer Hand und schmiss es auf den Boden.
C: Was ist dein Ziel?!
Merve lächelte gezwungen.
M: nichts, ich dachte mir einfach nur sie soll auch etwas Spaß haben.
C: indem du ihr Alkohol gibst?!
Dünya lachte.
D: Can warum schreist du schon wieder? Chill doch hahaha.
Ich zog sie am Arm.
C: Dünya wir gehen.
D: Was wohin?! Ich wollte doch noch Spaß haben.
C: Dünya komm.
Sie verschränkte ihre Arme ineinander.
D: nein! Ich bleibe hier.
C: Dünya du bist besoffen jetzt komm.
D: Was bin ich ?! Hahahah.
Sie zog mich am Arm.
D: Bleiben wir doch hier! Bitte!
Dünya klammerte sich plötzlich an mein Arm.
D: bleib locker Can! Es ist doch lustig Hier!
ich zog sie raus.
C: Dünya wir gehen!
Plötzlich kniff sie meine Wange.
D: Du bist so süüss!
C: Jetzt komm doch.
An meinem Auto angekommen, öffnete ich ihr die Tür. Sie lachte.
C: Was?
D: Du und Tür auf machen. Hahahahaha
Was ist daran so lustig? ..
Sie stieg endlich ins Auto. Ich wusste das Merve irgendetwas plant. Warum sollte sie sonst Dünya rufen. Dünya ist so Naiv. Ich stieg in den Wagen und startete den Motor. Sie klammerte sich an meinen Arm.D: Can. Ich weiß nicht warum oder woher, aber irgendwie bist du immer dann da wenn es mir schlecht geht..
Wie machst du das?C: Was?
D: Na das. du bist wieder neben mir. Warum lässt du mich nicht einfach dort irgendeine Scheisse bauen?!
C: Weil ich so etwas nicht zu lassen werde.
Sie lächelte. Ich schaute wieder weg, weil ich gerade los fahren wollte.
D: Can.
Ich schaute wieder zu ihr. Ihr Gesicht war meinem ganz nah. Ich wusste nicht was ich tun sollte, den ich wusste ganz genau, was jetzt passieren wird. Sie legte ihre Hand auf meine Wange und drückte ihre Weichen Lippen auf meine. Ich wollte den Kuss erwidern, aber sie ist besoffen, und so etwas nutze ich nicht aus. Ich löste mich sofort von ihr.
C: Dünya.
Sie schaute sofort weg.
D: E-Es Tut mir leid, ich ich habe vergessen das du eine Freundin hast.
C: Dünya, du bist besoffen, du weißt gerade nicht was du machst.
Sie drehte sich zum Fenster und nickte. Ich fuhr los, doch irgendwie ging dieser Kuss mir nicht aus dem Kopf. Ich wollte es. Ich wollte ihre weichen Lippen auf meinen spüren.. Ich fuhr sie zu mir nach Hause, da Aria eh weg ist, und ich Dünya nicht besoffen nach Haus lassen wollte. Wir stiegen aus dem Wagen und gingen ins Haus. Ich zog meine Schuhe aus und wartete auf sie. Sie setzte sich auf den Boden und versuchte mit Halb offenen Augen ihre Schnürsenkel zulösen. Ich hatte keine Lust zu warten, weshalb ich ihr half. Ich legte ihre Superstars auf die Seite und half ihr hoch. Bei den Treppen hielt sie sich an mir fest. Ich brachte sie in mein Zimmer und gab ihr ein T-Shirt von mir.
C: Da, zieh dir das an.
Das T-Shirt kommt ihr locker bis zu den Knien.
D: Maan, ich kann auch so schlafen..
C: Dünya.
D: Uffff.
Sie nahm es mir aus der Hand und ging in Arias Zimmer. Da schon 10 Minuten vergangen waren, und sie immer noch nicht zurück war ging ich in Arias Zimmer. Sie hatte mein T-Shirt bereits an und lag auf Arias Bett und schlief. Ich deckte sie zu, und ging danach wieder in mein Zimmer. Ich legte mich nur in Boxershorts ins Bett und schlief. Es dauerte nicht lange und schon musste mich jemand nerven. Die person tippte mich an.
C: Hm.
D: Darf ich neben dir schlafen?
Mich interessierte es nicht wer das war, denn ich wollte nur noch schlafen.
C: Mach was du willst.
Die Person legte sich neben mich. Es war zwar eng aber es interessierte mich nicht. Im Moment wollte ich nur schlafen. Ich legte mein Arm auf die Person und zog sie näher an mich.
Dünya p.o.v.
Ich öffnete meine Augen und spürte etwas schweres auf mir. Die Sonne schien direkt in mein Gesicht. Wo bin ich?! Erst jetzt merkte ich das es ein Arm war. Ich wollte überhaupt nicht wissen wem der gehörte.. Ich hatte Angst. Wie ist das passiert?! Was hab ich gestern gemacht?! Ich konnte mich an gar nichts erinnern.. Ich wollte mich lösen, aber die Hand zog mich näher an sich... Ich muss zugeben die Person ist echt stark..
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
Roman d'amourDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...