Er hatte sich einen schwarzen Pulli angezogen und hielt in der Hand eine Nike Jacke. Er setzte sich ins Auto. Ich überreichte ihm die Autoschlüssel. Er hielt mir seine Jacke.
I: Was ist?
C: Es regnet. Du hast nur ein T-Shirt an.
I: Nein danke passt schon.
C: Ist dir nicht kalt?
I: Nur bisschen.
C: Nimm doch einfach.
I: Uff Can.
Ich nahm es aus seiner Hand und zog es mir an.
Während der Fahrt klingelte sein Handy. Er hielt es an sein Ohr, so das er nur noch mit einer Hand Auto fuhr, was mich störte.I: Can konzentrier dich auf die Straße.
Ich nahm ihm sein Handy aus der Hand ab und hielt es ihm and Ohr.
C: Efendim Anne. Warum? Ich ?! Niemals. Aria soll aufpassen. Jetzt sofort?! Ich kann doch nicht auf ein Kind aufpassen?! Tmm ich komme. Leg auf.
Ich legte auf.
I: Was ist?
C: Ich muss auf mein Kleinen Cousa aufpassen.
Ich lachte.
I: Du?! Wie alt ist er?
C: Cok Mi Komik?
I: Ja. Du und Kind?!
C: Wenn das meine Mam verstehen würde. Oder warte mal. Dünya du bist doch heute den ganzen Tag bei uns nicht wahr?
I: Nein, kannst du gleich vergessen.
C: Bitte Dünya, wie soll ich auf ein kleines Kind aufpassen?!
I: Nein. Ist doch gut dann lernst du was Verantwortung übernehmen heißt.
Er stoppte vor unserer Einfahrt. Ich stieg aus und ging ins Haus. Ich zog mir eine Boyfriend Jeans ohne Risse an und drüber nur das weiße t-Shirt, mit Can's Jacke. Darunter zog ich mir meine weissen Superstars an. Ich schminkte mich von neu und Flechtete danach meine Haare zu zwei Zöpfen. Als ich fertig war verließ ich das Haus. Can saß im Auto und spielte am Handy. Als ich Einstieg legte er es weg und startete das Auto.
C: Warum hast du nicht langsamer gemacht? Ich meine eine Stunde ist doch viel zu schnell.
I: Was kann ich dafür ich musste mich von neu schminken.
C: Wie kannst du das nur jeden Tag machen?!
I: Wenn man Schön sein will dann macht man das eben.
C: Darf ich fragen für wenn?
I: Vllt. Geh ich und Ari am Abend wohin.
C: Wohin?
Er fuhr los.
I: Raus halt.
C: was wenn ich es euch nicht erlaube?
I: was wenn wir dich nicht fragen?
C: Ihr dürft nicht.
I: Sagt wer ?
C: Sage ich. Ihr werdet auf den kleinen aufpassen. Ich werde rausgehen.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomansaDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...