Ich öffnete die Kiste. In der Kiste war ein Goldenes Armband. Es war Wunderschön. Lächelnd umarmte ich mein Bruder.
B: Alles gute mein Baby.
D: Dankeschön.
Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Lächelnd befestigte er es an mein Arm.
B: Wem gehört die Jacke?
D: Ding Ehm, die gehört einem Kumpel..
B: Dünya. Du weißt ich mag sowas nicht.
D: abi, die gehört Can.
B: Okay. Ich sag jetzt nichts dazu, weil er dein erster Freund ist, aber bei dem zweiten..
D: Abi! Er ist nicht mein Freund. Und ich werde auch keinen 2. oder so haben! Der erste wird der Richtige sein.
B: Hoffe ich mal.
D: Naja egal wir müssen jetzt los.
Ich zog Can an der Hand nach draußen. Wir gingen die Treppen runter und zogen uns dann unsere Schuhe an. Danach stiegen wir in Can's Auto. Er startete den Motor und fuhr los.
C: Wieso alles Gute? Hast du-
D: Nein. Weil, ich eine feste Arbeitsstelle gefunden habe.
C: Warum erzählst du es mir nicht?
Ich zuckte mit den Schulter.
D: Wo fahren wir hin.
C: Ich muss mich auch noch anziehen. Hatte nicht gedacht das du solange brauchst um dich vorzubereiten.
D: Darf ich auswählen was du anziehst?
C: Wenn du willst.
Er parkte vor der Garage. Wir stiegen aus und gingen ins Haus. In seinem Zimmer rannte ich sofort zu seinem Schrank. Er hatte von der Nike Jacke noch eine in Schwarz, die ich ihm in die Hand drückte. Dazu noch eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt. Er lächelte.
C: Patnerlook?
D: Jap. Außer es ist dir neben deinen Freunden peinlich.
C: Niemals.
Ich zuckte mit den Schulter. Er ging mit den Sachen aus den Zimmer. Ich bin ihm nicht peinlich? Ich schaute seine Parfüme an und roch an jedem. Mir fiel eins Besonders auf. Danach riecht er fast immer. Das ist das Parfüm von Hugo Boss. Ich sprühte es auf meine Hand, da es so gut roch.
C: Der riecht geil nicht wahr?
Ich erschrak. Mir fiel das Parfüm aus der Hand.
D: Can! Warum erschreckest du mich so?!
Er lachte.
C: woher soll ich wissen, das du dich so schnell erschreckest.
Ich schaute auf den Boden. Sein Parfüm war kaputt. Auf dem Boden lagen Glasscherben und es war Nass.
D: Entschuldigung.
Ich bückte mich um die Scherben aufzuheben.
C: Passt schon.
Er half mir beim aufheben.
D: Autsch.
Ich hatte mich an einer Glasscherbe geschnitten. Ich stand auf.
C: Was ist?
D: ich hab mich geschnitten.
C: Komm mit.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...