Ari stand am Türrahmen und schaute uns erschrocken an. Can schaute mich mit einem Killerblick an.
I: Sag es ihr.
C: Halt deine Fresse.
I: Wenn du es nicht tust dann mach ich es.
C: DÜNYA!
I: Can hör auf damit.
C: Dünya halt deine Fresse.
A: Könnt ihr mir bitte sagen was hier los ist?!
Dünya sag es mir!C: Dünya GEH RAUS.
Ich lächelte Fake.
I: Can sie wird es eh irgendwann erfahren.
C: GEH RAUS!
Ich stand wütend auf und ging aus dem Haus. Es regnete immer noch, und ich hatte kein Regenschirm neben mir.
Ich hatte immer noch den Rosenstrauß in meiner Hand. Ich warf ihn auf den Boden und stieg drauf. Ich hasse ihn. Ich hasse Can. Er ist ein arroganter arschloch.Can p.o.v.
C: Du vergisst was passiert ist.
A: Was?!
C: und du wirst dich nie wieder mit ihr treffen.
A: ABI GEHTS DIR NOCH GUT?!
C: GEH IN DEIN ZIMMER!
Sie rannte weinend aus dem Raum. Das Baby war inzwischen schon wach. Ich setzte mich zu ihm und versuchte ihn wieder zu beruhigen. Dünya wollte ernsthaft Aria alles erzählen. Ich hätte das niemals von ihr erwartet.
Dünya p.o.v.
Es dauerte nicht lange das ich schon am ganzen Körper Nass war. Ich ging im Regen nach Hause.
Can p.o.v.
Nach 20 Minuten kam Aria ins Zimmer.A: Ich gehe.
C: Wohin?
A: Bisschen raus.
C: du gehst nicht zu Dünya.
A: Hab ich gefragt?
C: Aria.
Sie drehte sich um und ging einfach aus dem Zimmer, ich wollte ihr hinterher gehen, aber ich kann das Kind nicht alleine lassen. Ich nahm mein Handy raus und rufte Dünya an. Sie ignorierte es, weshalb ich ihr eine Sms schrieb.
C: Aria kommt glaub ich mal zu dir. Wehe du sagst auch nur ein Wort.
D: Mal überlegen. Nach dem was du mir getan hast.
C: halt einfach deine Fresse.
D: Was wenn nicht?
C: Du kennst mich noch nicht, also Bau keine scheisse
D: Ich hab keine Angst vor dir.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war meine Tante. Ich gab ihr Eymen. Sie blieb nicht lange. Nach dem sie sich bedankte ging sie. Ich rufte Dünya nochmal an, aber sie ignorierte es wieder. Ich hörte wie jemand die Haustür zu schlug. Es war Aria.
A: Abi..
C: Wo warst du?!
Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
A: War es echt das was du mir verheimlicht hast?
C: Was weißt du?!!
A: Darum die ganzen Autos?!
C: Aria!
A: illegale Autorennen.
Ihr floss eine Tränen aus den Augen.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
Roman d'amourDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...