21.Kapitel❤️

2.8K 102 4
                                    

Plötzlich stand er auf.

E: Dünya es tut mir echt leid das ich dich dazu gezwungen habe. Ich kann nicht.

Ich stand geschockt auf.

D: Was?!

Er rannte aus dem Saal. Was ist plötzlich los?!

D: Emre!

Ich rannte ihm hinterher. Er war am Eingang. Ich hörte hinter mir wie seine Mutter schrie.

D: Emre! Was ist los?!

E: Ich darf dich nicht heiraten.

D: Warum hast du dann das alles gemacht?!

E: Man frag doch einfach Can ok?!

Emre p.o.v.

Ich kann das nicht tun. Can weiß zu viel über mich, und meine echte Familie. Er weiß wie sie gestorben sind. Wir waren mal beste Freunde. Er weiß Sachen, die ich nicht wissen darf. An dem Tag, sind meine Eltern bei einem Brand umgekommen. Can hat mir geholfen herauszufinden ob meine Schwester tot ist. Ich kann mich so gut an diesen Tag erinnern, als wäre es noch gestern passiert.. Meine Eltern sind vor meinen Augen gestorben.. Aber wo meine Schwester steckt weiß keiner. Can hat etwas erfahren was er mir nicht sagt. Drum haben wir uns gestritten. Er lässt mich leiden. Er hat die Suche abgebrochen und mir nicht gesagt warum!

Dünya p.o.v.

Emre stieg in sein Wagen und fuhr sofort weg. Ich stoppte einen Taxi und fuhr zu Can. Ich muss mich bei ihm irgendwie entschuldigen. Ich habe ihn wirklich verraten, und ich halte es auch nicht mehr aus. Es begann zu tröpfeln. Der Taxifahrer stoppte vor Can's Einfahrt. Ich bezahlte ihn und stieg aus. Ich rannte zur Tür, weil es inzwischen schon schüttelte. Ich war erleichtert. Ich muss Emre nicht heiraten! Was hat Can nur gemacht?! Mein Kleid wurde unten am Rand leicht dreckig. Ich stand einige Minuten dort und überlegte ob ich es wirklich tun soll. Ich entschied mich es durchzusetzen. Ich klingelte an der Tür. Ok ich will es doch nicht! Ich hielt es nicht aus und wollte gerade weg rennen, doch ich hörte eine Stimme hinter mir.

C: Dünya?

Ich blieb stehen. Was soll ich jetzt nur sagen?! Ich drehte mich wieder zur Tür, wo er stand. Er musterte mich von oben nach unten.

D: Can ich.. Ich wollte,

Ich begann zu stottern. Ich könnte gerade einfach nur weinen. Plötzlich legte ein blondes Mädchen ihr Arm auf seine Schulter. Ich war schockiert.

D: W-Wer ist das?..

Sie lächelte süß.

M: Ich bin Melis, seine Freundin. Und du bist..?

Meine Augen wurden Glasig.

D: Jemand. Einfach irgendjemand. Ich wollte nach Aria schauen aber mir ist gerade eingefallen das sie heute arbeitet. Danke nochmal. Ich geh dann mal.

Can schaute mir in die Augen. Mir kullerte eine  Träne die Wangen runter.
Ich wollte gerade gehen,als Can meinen Namen rufte. Ich drehte mich wieder zu ihm.

C: Soll ich dich fahren?

D: Nein, ich..
ich kann schon gehen.

Er schaute auf mein Kleid.

C: Steig ins Auto.

D: Can ich sagte es passt schon!

Ich drehte mich um und ging im Regen in diesen Highheels nach Hause. Während ich da um mein Leben weine, weil ich mit Emre heiraten muss, verbringt er die Zeit also mit seiner "Neuen". Ich nahm ein Kaltes Bad und föhnte mir danach die Haare. Ich muss wieder zu mir kommen! Ich zerbreche mir schon denn ganze Tag wegen Can  den Kopf. Was interessiert er mich eigentlich?! Soll er doch machen was er will. Ich rannte in die Küche und holte mir so viel Schokolade es auch nur geht  aus dem Schrank. Und lies mich dann auf der Eckbank nieder. Keine Ahnung warum, aber ich will Gerade einfach nur Schokolade! Schokolade hat mich noch nie enttäuscht! Ok?! Ich löffelte ein Nutella Glas aus. Mein Bruder kam in die Küche. Er schaute mich verstört an.

B: Ehmm... Ist alles ok?

Ich legte mein Kopf auf den Tisch. Mein Bruder hat keine Ahnung davon, also von dem Was mein Vater heute gemacht hat.

D: Mir geht's so wie ich Ausschau.

B: Also schlecht

D: Danke.

B: Was ist los?

D: Nicht so wichtig.

B: Schaut aber nicht so aus.

Ich erzählte ihm nur von Can und seinen Autorennen, mehr nicht. Danach erklärte ich ihm auch noch das er jetzt eine Freundin hat.

B: Also liebst du ihn?

D: Was?! Nein!

B: Sicher?!

D: Ja! Wir sind nur Freunde!

B: Warum stört dAich das dann so das er eine Freundin hat?

D: Ich weiß nicht. Es ist so anders.

B: Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

D: Nochmal danke.

B: Also hast du drei Probleme mit ihm?!
1. mit seiner Freundin
2. Das Aria von den Rennen nichts weiß
3. das er bei den Rennen mitmacht.
Hab ich das richtig verstanden?

Ich nickte.

B:  1. da kann ich dir nicht helfen.
2. Rede mit ihm
3. Hast du ihn gefragt für was er das Geld ausgibt, das er dort kriegt?

D: 1. Danke nochmal
2. Kann ich mal versuchen
3. nein, hab ich nicht.

B: Dann mach das. Ist besser als dich hier mit Schokolade voll zu fressen.

Er lächelte.

D: Hör auf mich zu mobben!

Mein Handy klingelte. Es war Aria.

D: Ja?

A: Wir müssen uns sofort treffen.

D: Es ist schon 20 Uhr.

A: Ist mir egal!

D: Uff Aria! Warte ich komme.

Ich legte damit auf.

B: Was sagt sie?

D: Sie will sich sofort mit mir treffen. Warum weiß ich auch nicht.

Ich stand auf. Und nahm meine Jacke.

B: Dünya du bist in Pyjama. Ich weiß nicht ob das dir aufgefallen ist.

D: Und jetzt?

Ich zog mir meine Jacke an und nahm die Autoschlüssel.

B: Wenn du meinst.

D: Dankeschön für die Hilfe nochmal.

Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr danach zu Aria. Auf der Fahrt steckte ich an einer Roten Ampel meine Kopfhörer an mein Handy und rief Can an.

C: Ja?

D: Can wir müssen uns treffen. Sofort heute.

C: ich kann aber gerade nicht.

D: Lass mich raten du bist neben deiner "Neuen" Freundin. Ganz ehrlich ich versteh einfach nicht was dir an ihr gefällt! Ich dachte du willst keine Freundin! Ich meine Gut sie ist Hübscher als ich, gut sie benutzt auch nicht so viel Make up wie ich, aber ich meine trotzdem finde ich ..
Also ich finde...
Ok du hast gewonnen ich hab nichts positives an uns beiden Gefunden!  Neben ihr bin ich nichts. Denn sogar ihr Charakter ist besser als meins. Meins könnte man gleich weg schmeißen, ich wünschte das ginge. Das wär doch aber lustig nicht wahr? Ich glaub ich sollte zu erst mich selbst in die Mülltonne werfen. Was rede ich da?! Viel Spaß dir noch mit deiner So Model Freundin!

Ich legte auf.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt