20 Uhr.
Es klingelte an der Tür. Das muss Can sein. Ich rannte zur Tür. Als ich ihn sah umarmte ich ihn sofort. Er lächelte.
C: Bist du bereit?
D: Jap.
Er kam mit mir ins Zimmer und trug mir die Sachen runter.
C: Du weißt wir bleiben nur 5 Tage dort.
Er hob eine Augenbraue.
D: Ehm ja?
C: Wo für dann das ganze?
D: Das sind alles wichtige Sachen.
Aria kam auch runter. Ich trug eine Jogginghose und drüber einen lockeren Adidas Pulli. Can trug ebenfalls ein Pulli. Seiner war auch locker und betonte etwas seine Breiten Schultern. Es war Khaki grün. Drunter hatte er auch eine Jogginghose an. Und dazu noch Airmax.
A: Man.. Ich fliege übermorgen zurück..
D: Das heißt wir sehen uns nicht mehr..
A: Du erzählst mir alles! Okay?!
Ich nickte lachend. Danach umarmten wir uns. Sie drückte mir ein Kuss auf die Wange.
D: Und du mir auch. Also falls du dort wen kennen lernst undso.. Du weißt bescheid.
Ich grinste.
C: Niemals. Ich muss ihn kennen.
Sie lachte.
A: Keine Sorge.
Danach umarmte sie noch ihr Bruder. Sie war kurz vor dem weinen, genauso wie ich.. Ich umarmte noch kurz meine Mam. Da mein Bruder nicht zu Hause war, konnte ich ihm nicht mal erzählen, das ich mit Can für paar Tage weg fahre.. Aber meine Mam erzählt es ihm bestimmt schon. Ich küsste sie auf die Wange und zog mir danach meine neuen Huaraches an. Ich nahm ein paar Rucksäcke und legte sie auf die Hintersitze. Er stieg ins Auto, was ich ebenfalls tat.
C: Hast du dein Passport?
D: Jap.
C: Okay.
Er startete den Wagen und fuhr los.
D: Can ich muss mit dir reden.
C: Endlich.
Ich überlegte kurz wie ich es formulieren soll.
D: Heirate mit mir.
Vielleicht sollte ich nicht so direkt sein aber was kann ich dafür?! Wie soll ich es denn sonst sagen?!
C: Dünya hör mal auf mit deinen Kack Witzen.
D: ich meins ernst heirate mich.
C: Was?!
Es herrschte kurz Stille.
C: Wie jetzt?..
D: Meine Mam findet ich bin viel zu Frei mit dir und wir sollen heiraten.
C: und was hältst du davon?
D: Ich finde sie hat recht.
C: Wie jetzt? Dünya geht es dir noch gut?!
D: Was soll das jetzt heißen?!
C: Dünya es ist so..,
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...