50. Kapitel

2.4K 93 7
                                    

Ich verschluckte mich an meinem Getränk. Sie lösten sich.

D: Du bist?!

Di: Dilara.

Sie lächelte.

D: Schön. Ich bin dünya.

Sie widmete sich wieder Can. Fot*e.

Di: Wie ich sehe, hast du dich garnicht geändert. Immer noch so hübsch, und selbst verliebt.

D: Von wo kennt ihr euch?

Dilara sah mich leicht genervt an.

Di: Wieso?

Ich rutsche näher zu can.

D: Naja, can und ich sind zusammen und wir heiraten ja auch bald, drum würd ich dir empfehlen etwas abstand zu halten.

Ich zwinkerte ihr provozierend zu.

D: Nicht wahr Schatz?

Can schaute mich grinsend an.

C: nicht das ich wüsste..

D: Wie bitte?!

Di: Das war hart.

D: Halt du dein Mund!

Di: Ich bin die Ex von Can. Naja wer weiß vllt. Ändert sich das ja bald.

C: Vllt.

Er grinste.

D: Nicht. Es ändert sich nicht.

Dilara legte ihre Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an.

D: Nimm sofort deine Hand da weg.

C: Dünya..

D: Was?!

C: Wieso so genervt?

ARGGHH ER IST SO EIN ARSCH.!!! Ich legte meine Hand auf Ates's Schulter.

D: Reden wir doch bisschen über dich Ates.

Er lachte.

A: ihr seid so witzig.

D: Witzig?! Ates Nerv mich nicht.

A: Beruhig dich.

Er kniff meine Wange.

A: Wenn du wütend bist wirst du so süß.

Ich lächelte.

D: Danke..

C: Wehe du fässt sie noch einmal an.

D: Can! Misch dich nicht ein.

Ich legte meine Kopf auf Ates's Schulter. Jap. natürlich war es mir unangenehm. Es war nicht so wie bei Can. Bei can fühlt es sich so sicher an. Aber bei Ates eher so leer..

C: Dünya übertreibs nicht!

D: Wie bitte?..

Dilara nahm Cans Hand.

Di: Beruhig dich doch.

Er zog seine zurück. Aww Hayatim. Ich liebe ihn. Ich entfernte mich etwas von Ates. Endlich kam das Hochzeitspaar ins Saal. Die Braut war so hübsch. Und die beiden waren einfach wie für einander geschaffen. Es machte mich traurig zu sehen, das andere heiraten und can, denkt nicht mal dran.. Trotzdem liebe ich ihn..  Er stand auf und ging weg und Dilara ihm hinter her. Wohin geht der ?! Und sie ?!  Nach 5 Minuten hielt ich es nicht aus und stand auf und ging sie  suchen.  Ich fand ihn draußen. Sie war auch da. Sie hielt seine Hand.. und ging ihm näher. Und dann.. in meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich rannte sofort rein. Ich suchte die Toiletten. Plötzlich hielt jemand mein Arm fest. Es war ein Junge.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt