Dünya ist zurzeit wirklich komisch, ich weiß nicht ob es wegen Melis.
Dünya p.o.v.Ich öffnete meine Augen und schaute auf die Uhr. Es war schon 15Uhr! Habe ich etwa so lange geschlafen?! Ich hustete. Ich hatte starke Kopfschmerzen. Es klopfte an der Tür. Meine Mutter kam rein.
M: Dünya! Steh sofort auf. Wie kannst du so lange schlafen?!
Ich hustete.
M: Geht es dir gut?!
Sie kam sofort zu mir.
D: Ja.
Sie legte ihre Hand auf meine Stirn.
M: Du hast Fieber!
D: Nein, mir geht's es gut.
Ich stieg hustend aus dem Bett.
M: Dünya! Leg dich sofort wieder ins Bett!
D: Mam, mir geht es gut!
Sie setzte sich an den Bettrand.
M: ich hab gehört was gestern passiert ist.
D: Das mit der Hochzeit?
Sie nickte.
Ich umarmte sie. Sie begann plötzlich zu weinen.D: Mam nicht weinen.
Sie nickte und wischte sich ihre Träne vom Gesicht. Danach stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Mir fiel wieder ein was gestern bei Aria passiert ist. Ich rief sie sofort an aber sie ging nicht ran. Mein Gesicht war blass und ich hatte heftige Augenringe, doch das war mir im Moment egal. Ich nahm meine Autoschlüssel und rannte ins Auto. Jede Sekunde musste ich husten, was mich nervte. Mir war heiß. Ich parkte mein Auto in Arias Einfahrt, und klingelte. Ich hab es wirklich verbockt. Es ist alles wegen mir. Mir wurde leicht schwindelig weshalb ich mich vor die Tür setzte . Ich muss mit Aria reden. Ist mir egal was passiert. Sie ist meine beste Freundin, und ich kann sie auch verstehen. Ich meine sie hat recht. Plötzlich ging die Tür auf, und ich fiel nach hinten. Über mir stand Melis. Sie half mir lachend hoch.
M: Tut mir leid, geht es dir gut?
Ich nickte.
D: Trotzdem danke. Weißt du wo Aria ist?
M: Ja sie ist in ihrem Zimmer.
D: Ok danke.
Ich rannte an ihr vorbei Richtung Arias Zimmer. Ich klopfte an der Tür und ging rein.
D: Ehm Aria..
Sie saß mit ihrem Handy auf dem Bett und schaute mich wütend an.
A: Dünya ich will im Moment nicht mit dir reden.
Ich hustete wieder.
D: Aber Aria morgen gehst du und-
A: Dünya! Ich glaube du verstehst mich nicht! Ich will NIE wieder mit dir reden!
D: Was?! Aria bitte hör mir doch mal zu!
A: Ich habe dir vertraut!
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
Любовные романыDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...