D: Can..? Willst du vllt reden..
Er schüttelte den Kopf. Ich umarmte ihn. Ich hab ihn noch nie so am Ende gesehen. Aber was kann den schon passiert sein, das es ihm so schlecht geht. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.
D: ich bin immer für dich da, das weißt du oder?..
C: Ich liebe dich.
D: Ich dich auch.
Ich ließ ihn los.
C: Ich versteh es einfach nicht.. Wie kann eine Mutter auf ihren Sohn so einfach scheissen.. wie kann es sie nicht interessieren was er macht..
Ich musste sofort an meinen Vater denken.. Es tat weh darüber nach zu denken aber das ist alles nur die Realität.
C: Meine Mutter hat mich nie geliebt, sie hat sich nie um mich gekümmert. Nur um Aria.. Nur mein Dad war immer für mich da. Und nachdem auch Er gestorben ist, war ich alleine. Mit meiner Mam hab ich mich eh nie verstanden und bin dann umgezogen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte in dieser Lüge zu leben. Die Menschen tun so als würden sie dich lieben, doch wenn dir etwas passieren würde, würde es sie nicht mal interessieren. Ich wollte schon immer eine normale Familie haben..
In meinen Augen bildeten sich Tränen.
D: Can, du bist nicht der einzige..
C: Du hast deine Mam.
D: Aber ich hab keinen Vater. Du hast ihn doch selbst gesehen. Und jedes Mal wenn ich in seine Augen schaue erinnere ich mich an die Tage, an denen ich zu sehen musste, wie er meine Mam vor meinen Augen schlug.
Ich wischte mir die Tränen weg.
D: Aber weißt du was. Ich will Garnichts. Ich will nur dich. Hör auf damit dich selbst fertig zu machen. Wer dich liebt wird schon auftauchen wer nicht auftaucht kann ohne dich leben.
C: Dünya, lass uns früher heiraten.
Ich schaute zu ihm, und lächelte.
D: Ernsthaft?
C: Ja sehr früh sogar.
Ich lachte.
D: Letzte Woche war es dir noch zu früh
Er lachte.
C: Tut mir leid das ich erst jetzt merke das ich nicht mehr ohne dich will.
Er gab mir ein Kuss.
D: Wie würdest du dein Kind nennen?
C: langsam, woran du gleich denkst
Ich schlug ihm auf die Schulter.
D: Idiot!
C: Davor müssen wir noch einiges machen.
Er grinste.
D: Can! Hör mal auf!
Jetzt lachte er. Er kniff meine Wange.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...