Can p.o.v.
WO IST DÜNYA?! SCHEISSE! Ich suchte zwischen den Menschenmengen nach ihr doch sie war nicht zusehen.
C: Habt ihr ein schwarzhaariges Mädchen gesehen? Braune Augen? Levis T-Shirt?!
H: Ja sie war drinnen und saß auf der Couch, ich glaub sie Hat geschlafen.
C: WAS? WARUM HABT IHR SIE NICHT GEWECKT ?!
H: Ich Ehm ich, ich hatte Panik.
Sicher. Ich rannte rein. Ein Feuerwehrmann hielt mein Arm fest.
G: Sie können nicht da rein. Es ist zu gefährlich.
C: GEHTS IHNEN NOCH GUT?! MEINE FREUNDIN IST DA DRINNEN.
G: Unsere Männer werden sie schon retten bitte beruhigen Sie sich.
BERUHIGEN?! Ich schubste den Mann weg und rannte rein. Die ganzen Treppen hoch. Im 3. Stock konnte ich nicht weiter, das Feuer blockierte mir den Weg. Sie muss hier sein. Irgendwo hier! Ich hielt mir mein T-Shirt vor die Nase. Wo kann sie nur sein.
D: CAN!
Diese Stimme erkannte ich sofort. Dünya. Sie hielt ihre Jacke vor ihre Nase. Wegen dem Feuer konnte ich nicht zu ihr.
D: Can ich hab Angst.
Sie weinte.
C: Keine Angst. Ich bin da. Ich werde dich hier rausholen.
D: Can. Falls wir das nicht schaffen. Ich, ich..
Sie hustete.
D: Es tut mir leid wegen alles. Ich war eifersüchtig und-
C: Dünya! Es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt für sowas!
Sie nickte schluchzend.
D: okay
Sie hustete. Langsam schloss sie ihre Augen.
C: DÜNYA! SIEH MICH AN!
D: Can ich-
Sie stütze sich an der Wand ab. Ich werde sie hier raus holen. Lebend. Sie wird nicht sterben. Ich werde es nicht zulassen.
_________________________
Dünya p.o.v.Ich öffnete hustend meine Augen. Can stand dort. Überall war Feuer. Ein Hauch von Hitze blies mir ins Gesicht. Ich ging langsam auf den Boden, weil ich keine Kraft mehr hatte zu stehen. Can war weg. Er war nicht mehr zusehen. Wie soll mich jetzt noch wer retten?.. Ich werde sterben. Ich spürte wie mich jemand hoch hob.
C: Dünya ich liebe dich, bitte bleib am Leben.
Und alles war schwarz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Can p.o.v.
Ich rannte mit Dünya aus dem Gebäude. Sie wird es überleben. Sie wird es schaffen! Ich hustete. Ein Mann nahm mir Dünya ab.
A: Sie müssen auch ins Krankenhaus. Wir müssen sie kurz kontrollieren.
Was wenn Dünya tot ist? Was wenn sie es nicht schafft? Was werde ich nur machen?
...
Ich saß am Bettrand und schaute ihr zu. Sie ist mein ein und alles. Ohne sie kann ich nicht weiter leben. Ich liebe sie. Ich spürte plötzlich wie sie ihre Hand bewegte.
C: Düyna?
Sie öffnete ihre Augen. Ihr Blick wanderte zu mir. Ich lächelte sie an. Sie lebt. Sie ist nicht tot. In ihren Augen bildeten sich Tränen. ich umarmte sie sofort. Ich gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
C: Wie geht es dir?
D: G-Gut.
Es klopfte an der Tür.
Dünya p.o.v.
Meine Mam und mein Bruder standen vor mir. Can ging aus dem Zimmer. Meine Mutter verkniff sich das weinen.
M: Gehts dir wirklich gut?
Ich nickte. Mein Bruder umarmte mich.
B: ich liebe dich.
Es klopfte an der Tür und ein Mann kam herein. Alle schauten ihn geschockt an.
V: Könntet ihr uns kurz alleine lassen?
Jeder ging raus. Er setzte sich an den Bettrand.
V: Dünya. Es tut mir leid.
D: Du machst das wegen dem Video nicht wahr?
Er sagte nichts. Ich lächelte gezwungen.
D: ich werde nicht zur Polizei gehen. Ich will auch nichts mehr mit dir zu tun haben. Wir machen jetzt einen Deal okay?! Ich und du. Du wirst dich von uns fern halten, und ich werde das Video keinem Zeigen.
V: Okay. Da-
D: Dein Geld, werde ich nicht mehr anfassen, genauso wenig wie die Kreditkarten.
Er nickte und verließ das Zimmer. Meine Mam kam rein.
M: Dieser Can..
D: Was ist mit ihm?
M: Hast du dich bei ihm bedankt?
D: Wofür?
M: Er hat dich da raus geholt. Wenn es ihn nicht geben würde hätte dich dort keiner raus geholt.
Ihre Augen wurden glasig. Erst jetzt erinnerte ich mich an das was passiert ist. Can hat mich gerettet..
M: Er hat sein Leben für dich riskiert.
D: Er?
Sie nickte. Ich muss ihn sofort sehen. Der Doktor kam herein.
F: Sie werden heute entlassen. Aber wenn sie sich sicher sein wollen das es Ihnen Gut geht können sie noch eine Nacht bleiben.
Ich schüttelte meinen Kopf.
D: Ich will nach Hause.
Ich stieg aus dem Bett. Meine Mutter half mir raus.
Ich rief zu Hause Can an.C: Ja?
D: Können wir uns bitte treffen?
C: Ich hol dich ab.
D: Danke.
Ich zog mich um. Nach 10 Minuten klingelte es. Ich nahm meine Tasche und ging runter. Ich öffnete die Tür.
D: Hey.
C: Du wolltest reden.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging danach raus.
Ich umarmte ihn. Und schon wieder begann ich zu weinen. Er legte seine Hand auf mein Kopf.D: Können wir nicht einfach so tun als wäre nichts passiert? Als hätte ich dir nicht gesagt das ich dich liebe? Das hat unsere Beziehung einfach nur kaputt gemacht.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...