3.Kapitel❤️

3.9K 118 3
                                    

Can ging lachend zum Auto und öffnete die Motorhaube, während sein Freund etwas an den Reifen machte.

I: Can, bitte sag mir was das alles hier soll. Ich krieg langsam Angst.

C: Wirst du schon sehen Schatz.

I: Ich bin nicht dein Schatz also hör auf damit.

Er ignorierte mich. Die Musik ging aus. Jemand sprach in ein Mikrofon.
Can und sein Freund hörten auf am Auto rum zu spielen.

S: WILKOMMEN BEI UNSEREM HEUTIGEN RENNEN. HEUTE GEHT ES UM EIN PREIS DEN IHR NUR EINMAL IM JAHR GEWINNEN KÖNNT. 10.000.00€!!! ALLE AUTOS BITTE ZUM START.

Can gab dem Jungen ein Handschlag und stieg in den Wagen. Ich stieg auch ein.

I: Can was soll die scheisse?!

C: Steig aus du fährst da nicht mit.

I: Nein. Ich mache mit was du auch machst. Was ist das für ein Rennen?!

Er startete das Auto und fuhr es zum Start.

C:Steig schnell aus. Bevor es zu spät ist.

I: Nein.

C: DÜNYA STEIG AUS!

I: NEIN! Ich steige nicht aus bis du mir sagst was du vor hast.

Der Mann begann wieder zu reden.

S: 19 AUTOS, UND DAZWISCHEN IST AUCH EINES UNSERER BESTEN! DAS WIRD DAS SPANNENDSTE RENNEN DAS WIR JEMALS HATTEN!! SEID IHR BEREIT?!
3

C: STEIG AUS!!!

S: 2

I: NEIN.

C: Schnall dich an und halt dich fest.

Ich schnallte mich an.
Was soll das alles?!

S: 1

Jemand schoss mit einer Pistole, und plötzlich fing jeder an zu fahren. Alle Autos um uns herum. Can fuhr auch, aber nicht so wie gestern sondern viel Schneller. Das von gestern war wohl nichts. Er war schon in paar Sekunden auf 200km/h und er wurde Schneller. In kurzer Zeit kam er auch schon auf 300km/h aber es reichte ihm nicht. Wie viel PS hat sein Auto noch???!! Mein Auto ist doch nichts im Gegensatz von seinem. Er driftete plötzlich und überholte jemanden. Er wechselte den Gang und wurde schneller.

I: CAN ! WAS SOLL DAS HÖR AUF, WILLST DU DICH UMBRINGEN?!!

C: Mach mal Musik auf und Nerv jetzt nicht.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst. Ein Auto neben uns wollte auch driften aber viel aus Strecke, was mir mehr Angst machte. Was tu ich mir nur an?! Ich könnte weinen. Nein Dünya, das ist nicht der richtige Zeitpunkt zu weinen. Nicht jetzt. Es wird nichts passieren du schaffst das schon. Ich setzte meine Sonnenbrille auf damit man das nicht erkennt, und wischte andauernd die Tränen weg. Der Junge von vorhin versuchte uns einzuholen. Er hatte ein Ferrari. Can schaute schockiert zu ihm und danach wieder zur Strecke.

C: SCHEISSE SEIT WANN HAT ER EIN FERRARI?!

Er haute Wütend gegen das Lenkrad.

I: Er hatte es versucht dir zu sagen!

C: HALT DEINE FRESSE.

Er wurde schneller. Der Ferrari kam an Can's Auto immer näher. Die Autos schliefen sich aneinander.

C: WAS MACHT DIESER HU**ENSOHN?!

I: Can beruhig dich!

Man merkte wie sehr er sich anspannte. An seinen muskulösen Armen kamen seine Adern zum Vorschein. Er biss sich auf die Unterlippe.

I: Du-, Du-, schaffst das schon.

Ich stötterte während des Redens und versucht es nicht auffällig zu machen das ich vor Angst heule. Jemand fuhr von hinten in den Ferarri rein. An der Motorhaube des Autos hinter uns stieg plötzlich Rauch, und am Ferarri auch. Ich spürte wie mir Warm wurde. Dünya du schaffst das. Es wird nichts passieren. Der Ferarri wurde langsamer und Can holte ihn ein. Ich verdeckte meine Gesicht mit meinen Händen, und kniff meine Augen zu. Warum habe ich ihm auch nur vertraut?!! Die armen Autos, wer weiß wie viel der andere Typ für den Ferrari gezahlt hatte. Nach einer Weile drückte er zum ersten Mal auf die Bremse und ich flog mit voller Kraft nach vorne, aber der Sicherheitsgurt hielt mich zum Glück noch fest. Ich öffnete meine Augen.wir waren am Ziel.

S: UND WIE IMMER IST AUCH DIESES MAL SCHAN DER GEWINNER.

C: Wann lernt der Typ meinen Namen endlich gescheit aussprechen?!

Can parkte irgendwo. Eine ganze Menschenmenge bildete sich um sein Auto. ich stieg ebenfalls aus, der Boden wackelte, weshalb ich meine Hand auf meine Stirn legte. Mir ging es nicht gut. Sehr viele Mädchen hangen um Can herum. In der Menschenmenge bekam ich Platzangst und schubste alle aus dem Weg. Ich versuchte weg von hier zu kommen. Mir war schlecht. Ich drängelte mich durch die Menschen. Alles drehte sich immer schneller und schneller. Langsam wurde um mich herum alles Schwarz und ich würde Bewusstlos.

Can p.o.v.

Dünya war weg. Wo ist sie hin?! Ich sah sie zwischen den Menschen. Sie sah nicht gut aus. Sie drängelte sich durch sie und rannte. Ich drückte die Mädchen von mir weg und ging ihr hinterher.

C: Dünya!

Sie blieb stehen und fiel plötzlich um. Ich fing sie noch auf. Ich nahm ihr ihre Sonnenbrille weg. Ihre Schminke war verschmiert. Und ihre Augen waren leicht rot. Hat sie etwa geweint??!. Ich idiot hab es nicht gemerkt. Scheisse. Dünya ist bewusstlos. Ich hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie in Serhat's Werkstatt. Er arbeitete gerade an seinem Auto.

Serhat: was ist mit ihr?

c: Sie ist bewusstlos geworden.

Serhat: soll ich helfen?

C: Nein ich mach das schon.

Ich brachte sie in ein Raum und legte sie dort auf die Couch. Danach holte ich noch kaltes Wasser und ein Lappen. Ich legte das feuchte Tuch auf ihre Stirn.

Dünya p.o.v

Ich öffnete langsam meine Augen. Vor mir saß Can. Als ich ihn sah stand ich erschrocken sofort auf.

I: Was-, was ist passiert.

C: Beruhig dich erstmal.

I: ich will nach hause.

C: Wir fahren gleich. Sen iyimisin? (Geht's dir gut?)

I: Ja.

C: Du bist bewusstlos geworden.

I: ich habe Platzangst. Als dann plötzlich jeder um dein Auto stand wurde mir Schwindelig.

C: Es tut mir leid. Warum hast du im Auto nicht gesagt das du Angst hat?!

I: Ich, ich hatte keine Angst.

C: Du hast geweint.

I: Was?! Ich hab nicht geweint!

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt