32. Kapitel

2.9K 104 1
                                    

Ich lachte.

D: Okay. Wusstest du das es in diesem Land verboten ist, Menschen zu schlagen. Und am meisten eigene Kinder?

V: Was redest du da?!

D: Nein? Das ist aber Grundwissen. Das schlimmste ist wenn das Kind ein Beweis hat.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm mein Handy. Ich beendete das Video.

D: Dieses Baby, hat alles aufgenommen.

~Flashback~

Ich betrat das Büro und bereitete sofort alles vor. Ich werde mein Leben wieder aufbauen! Ich bin mir sicher das mein Vater reinkommen wird oder mich schlagen wird. Ich legte mein Handy auf meinem Tisch, an den Stiftehälter angelehnt, so das man uns perfekt sehen kann. Dann startete ich das Video und packte meine Sachen bis mein Vater kommt.

~ Flashback Ende ~

Er versuchte es mir aus der Hand zu nehmen.

D: Ich tu nicht so als wäre ich stark. Vielleicht sehe ich schwach aus, aber ich bin es nicht.

V: Du wirst es sofort löschen.

Ich nahm meine Tüten und wollte aus den Zimmer gehen aber er hielt mein Arm fest. Es tat weh denn er drückte ziemlich fest.

V: Gib mir sofort das Handy.

D: Lieber sterbe ich.

V: DU GIBST MIR DAS HANDY SOFORT!

D: LASS MICH LOS.

Und schon bildeten sich Tränen in meinen Augen.

D: Wie lange? Wie lange willst du mich noch leiden lassen?

Ich schluckte.

D: Sieh mich an. Ich bin dein Kind! Und ich stehe hier. An meinem Geburtstag. Ich wollte dich schon immer mal Vater nennen! Dich umarmen. Dich lieben!
Was wolltest du? Mich immer unter deiner Kontrolle halten! ICH WOLLTE DOCH NUR EINE KINDHEIT WIE ALL DIE ANDEREN KINDER!

Und zum ersten Mal sah ich das in seinen Augen, was ich noch nie gesehen habe. Trauer. Er ließ mein Arm los. Und genau das war mein Plan. Ich rannte aus dem Büro zum Aufzug. Er rannte mir hinterher. Ich drückte so schnell es geht auf alle Knöpfe. LOS LOS LOS!! BITTE BITTE GEH ZU! Sie ging zu. Erleichtert atmete ich aus. Ich wischte mir die Tränen auf meiner Wange Weg. Das war echt nicht so leicht wie ich gedacht habe. Ich schaute auf mein Arm der mir weh tat. Noch ein blauer Fleck. Na super. Im Spiegel sah ich, wie rot die Wange war. Sie brannte. Wie kann man so harte Hände haben? Ich stieg im Erdgeschoss aus und rannte zu meinem Auto. Ich stieg ein startete den Motor und fuhr nach Hause. Meine Mutter öffnete die Tür. Ich umarmte sie und drückte ihr ein Kuss auf die Wange.

D: Wie geht's?

M: Dünya? Was ist das auf deiner Wange?! Wer war das?!

D: Ehm, also ich war Tennis spielen mit einer Freundin, und sie hat dann.. Du weißt schon mit dem Schläger gegen mein Kopf geschlagen. Ausversehen...

M: Oh, okay. Du hast Besuch.

D: Wer?

Ich lächelte.

M: So Junge. Er ist in deinem Zimmer.

D: Okay danke.

Ich rannte die Treppen hoch. Als ich in meinem Zimmer war erkannte ich dieses Gesicht sofort. Ates. Er lächelte.

A: Hey.

D: Hey. Darf ich fragen was dich hier her führt?

A: Dein Geburtstag.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt