Dünya p.o.v.
In der Toilette wusch ich sofort meine Lippen. Bis jetzt hatte mich nur Can geküsst und auch nur er darf das! Er ist so ein Idiot! Can saß einfach so da, während sein bester Freund mich küsst! Ich verstehe ja, er liebt mich nicht aber er könnte trotzdem etwas sagen! Genervt ging ich aus der Toilette zum Tisch und nahm mein Handy. Sinan lachte immer noch.
D: Ich gehe. Euch noch viel Spaß.
Ich ging aus der Shisha bar.
C: Dünya.
Ich ignorierte ihn.
C: Dünya bleib stehen.
Er hielt mein Arm fest.
D: Was willst du?!
C: Bist du jetzt ernsthaft auf mich wütend?!
D: Ja das bin ich. Was da gegen?
C: Woher sollte ich wissen das er dich einfach so küsst?!
D: Can. Du warst bis jetzt der einzige der mich geküsst hatte. Es ist widerlich wenn mich wer anderes außer dir küsst. Es fühlt sich so an als wären seine Lippen immer noch auf meinen!
C: Außer mir also?
D: Ja!
Plötzlich legte er seine Hand auf meine Taille und zog mich zu sich. Danach küsste er mich. Ich wollte den Kuss erwidern, doch mir fiel ein dass, das was wir hier machten keinen Sinn ergab. Wir küssen uns andauernd und tun danach so als wäre nichts! Ich drehte meinen Kopf weg. Mir kullerte eine Träne meine Wange runter.
D: Can... Du, du küsst mich andauernd und tust danach so als wäre nichts passiert. Bitte, bitte sag mir endlich was wir sind. Can, ich hab nämlich mich in dich verliebt.
Er schaute auf den Boden. Ates rannte ebenfalls raus.
C: Du hast recht. Entschuldigung. Wir sind nur Freunde.
Autsch. Er ließ mich los und ging danach weg. Und genau das wollte ich nicht hören. Ich hab ernsthaft ihm gesagt das ich ihn liebe. Okay. Und er hat es ignoriert.
A: Ist es wegen Can?
Weinend nickte ich. Ates umarmte mich.
Can p.o.v.
Ich und liebe?! Niemals ! Ich kann und werde kein Mädchen außer Aria lieben. Ich meine Dünya ist ein Hübsches Mädchen. Sie ist lustig, und auch ein guter Mensch. Sie hat wenn besseres verdient. Ich meine Ich und Sie? Ich bin nichts für sie. Nach einer Woche wird sie keine Lust mehr auf mich haben. Es ist meine Schuld. Ich bin so ein Idiot. Ich habe sie andauernd geküsst und Ihr Hoffnungen gemacht.. Ich ging zu meinem Auto. Soll ich umkehren und mich entschuldigen? Sie weint. Wegen mir. Ich idiot. Neben ihr ist doch Ates. Er wird sie bestimmt aufmuntern. Dünya braucht mich nicht.Dünya p.o.v.
Wir standen vor der Haustür von mir.
D: Morgen.
A: Was ist morgen?
D: Mein Geburtstag.
A: Was? Warum hast du das nicht am Tisch gesagt?
D: Weil ich nicht wollte das es Can erfährt. Bitte sag es ihm nicht.
A: Okay.
Er umarmte mich nochmal.
A: Aber bitte Wein nicht.
Ich nickte.
D: Danke.
A: Nichts zu danken.
Wir lösten uns und ich sperrte die Tür auf. Danach rannte ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Mein Handy klingelte. Es war mein Vater. Hat er nichts besseres zu tun?! Was will er noch von mir? Ich ignorierte es und ging auf den Balkon. Der beste Platz. Von dem Balkon kann man die ganze Stadt sehen. Und Abends ist es noch schöner, wenn es dunkel ist und alle Lichter der Stadt leuchten. Und ganz hinten kann man den See sehen. Die Schönste Aussicht die man haben kann. Ich lehnte mich an die Wand an und rutschte langsam auf den Boden. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Und schon floss die erste Träne aus meinem Auge. Gleich danach die zweite, und so ging es weiter. Ich hab Angst. Zum ersten Mal habe ich Angst vor meinem Leben. Bevor ich Can gekannt habe, habe ich immer alles alleine gemacht. Meine Gefühle keinem gezeigt. Vor niemanden geweint. Nie mein wahres Ich gezeigt. Doch jetzt bin ich hier. Mit Angst vor meinem Leben. War es falsch? Habe ich mich zu stark verändert? Zum Falschen? So viele Fragen und keine Antwort. Ich legte mein Kopf auf meine Knie und schloss danach meine Augen.
Mein Handy klingelte. Ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien. Ich hatte Rückenschmerzen. Ich bin ernsthaft hier eingeschlafen. Ich schaute auf mein Handydisplay. 10 Uhr. Was will mein Vater schon wieder?!
D: Was?
V: Dünya, ich will das du sofort ins Büro kommst.
D: Nein.
V: Wie bitte?!
D: Nein. Ich will nicht mehr bei dir arbeiten, oder sonst etwas mit dir zutun haben. Ich kündige.
V: Das kannst du nicht. Wenn du das machst schicke ich dir kein Geld mehr.
Ich lachte Fake.
D: Ich will nichts mehr von dir.
V: Wie du willst. Ich werde deine Kreditkarten sperren lassen. Mal sehen wie du dir dein eigenes Geld besorgst. Naja ich meine deine Mam, Also sie..
Er lachte amüsiert.
V: ..hat ja nicht so viel Geld.
D: Dafür hat sie ein Herz. Herz ist wichtiger als Geld. Aber du wirst es nie Lernen, da dich noch nie jemand geliebt.
Ich wusste das er mir genau jetzt eine geklatscht hätte. Ich legte auf. Was bildet sich dieser Mistkerl nur ein?! Das ich an sein Geld gebunden bin?! Ich stand auf und zog mich um. Es ist Zeit gekommen mich wieder einzukriegen. Ich werde nicht wegen solchen Leuten Angst vor dem Leben haben. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich zu meinem Wagen, und fuhr in die Stadt Mitte. Ich kaufte mir neue Anziehsachen und holte mir danach von Starbucks ein Kaffee. Ich ging gerade an einem Café vorbei als ich jemanden dort sah. Ich blieb geschockt stehen. Mein Kaffee fiel mir aus der Hand. Can. Nicht alleine. Mit einem anderen Mädchen. Hellbraune Haare. Weißes T-Shirt und eine Skinny Jeans. Okay. Nein nein. Er will keine Freundin. Er mag Beziehungen nicht. Er glaubt nicht an liebe. Meine Augen wurden Glasig. Und schon wieder. Wieder weine ich. Ich Dünya werde vor ihm Schwach. Weil ich ihn geliebt habe, und immer noch liebe..
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
Roman d'amourDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...