28.Kapitel

3.1K 99 1
                                    

Nach einer Weile kam sie wieder in dem Kleid von gestern zurück. Sie roch nach meinem Parfüm, was mir gefiel.

D: Ich hab nur dein Parfüm gefunden. Hat Aria garnichts von ihren Sachen hier gelassen?

C: Nein, sie meinte das ist alles wichtig.

Dünya lachte.

D: Typisch Aria.

Wir zogen unsere Schuhe an und gingen danach zum Auto. Ich starte den Motor und fuhr los.

Dünya p.o.v.

Ich hoffe keiner ist zuhause, weil mein Kleid noch etwas nach Alkohol riecht. Can parkte vor unserer Garage. Ich machte unauffällig ein Bild von Can und schickte es per Snapchat an Aria. Sie machte den Lachflash Emoji. Und schrieb : Läuft bei euch 😏😏

D: Komm doch mit rein, dann lernst du mein Bruder kennen.

Er kratzte sich am Nacken.

C: Ehm, ich weiß nicht..

D: Komm schon. Ihr werdet euch bestimmt voll gut verstehen.

Er lächelte.

C: Ok.

Wir stiegen aus. Ich sperrte die Tür auf, und zog mir danach meine Schuhe aus. Ich rannte sofort in mein Zimmer und holte mir aus dem Schrank saubere Kleidung, weil ich duschen will. Can kam in mein Zimmer.

D: Ich gehe schnell duschen, weil dieser eklige Geruch einfach nicht weg geht.

Can p.o.v.

Erst in einer Stunde kam sie zurück. Sie hatte sich einen Handtuch um die nassen Haare gewickelt. Dünya sah wunderschön aus. Ihre helle Haut sah so weich aus. Sie hatte von Natur aus lange schwarze Wimpern. Und volle Lippen. Sie lächelte. Und ihre weißen Zähne kamen zum Vorschein.

D: Ist etwas?

Ich schaute sofort weg.

C: Ehm nichts ich hab nur..

D: Du hast was?

C: Vergiss es einfach.

Sie lachte.

D: Okay. Ehm ich hätte da eine Frage..

C: Willst du jetzt mein Sixpack anfassen?

D: Nein du Idiot. Soll ich heute vielleicht etwas weniger Schminke machen? Also nicht das es dir peinlich ist wenn ich so neben deinen Freunden bin..

C: Warum sollte mir das peinlich sein? Du bist mir nicht peinlich.

D: Ok danke. Was findest du soll ich mir anziehen?

C: Wieso frägst du mich?

D: ich weiß es nicht.

Ich ging zu ihrem Eckschrank, der voller Anziehsachen war. Ich nahm meine graue Nike Jacke raus, die ich ihr einmal gegeben hatte, weil es geregnet hat.

C: Zieh aufjedenfall die hier an.

Ich lächelte.

D: Ich hab die Total vergessen.

Sie nahm sich aus dem Schrank ein weißes T-Shirt und noch eine Schwarze Jeans, die an den Knien Risse hatte.

C: Dein Ernst?

Ich nahm aus ihrem Schrank ein T-Shirt heraus, das Dark Vader drauf hatte. Ich lachte.

D: Das ist von letztes Jahr ok?! Damals hab ich die einfach nur gefeiert.

Sie lachte auch.

D: Man gib das her.

Sie versuchte es mir weg zunehmen, aber ich hielt es höher. Dünya kam nicht ran, weshalb sie sprang.

C: ist ja mal niedlich

Ich lachte weiter. Sie sprang auf mich und klammerte sich um mein Hals. Ihr Handtuch fiel von ihrem Kopf. Sie kam immer noch nicht ran.

D: Du bist so Gemein!

C: Tja so bin ich nunmal Schatz.

D: Nenn mich nicht so.

Ich kniff lachend ihre Wange. Sie ging wieder runter von mir.

C: Okay okay komm her.

Ich legte meine Hände auf ihre Taille und zog sie dann zürück zu mir. Ein Tropfen floss von ihren nassen Haaren ihr Gesicht runter. Sie schaute mir fest in die Augen, was ich erwiderte. Ich könnte meine Augen von ihren nicht mehr nehmen. Warum ist sie nur so schön?

Dünya p.o.v.

Er bückte sich zu mir und kam mir langsam näher. Ich spürte wie ich innerlich glühte. Er legte eine Hand auf meine Wange, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam. Mir wurde warm. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann ich mich bei Can so sicher fühlen?! Er legte sein Lippen auf meine. Wir küssten uns. Wir. Ich und Can. Ich erwiderte den Kuss. Er ist der Junge, den ich liebe. Er ist der, der mich immer dann glücklich macht wenn es mir schlecht geht. Er hat mein Leben verändert. Ich liebe ihn. Ich will nicht mehr ohne ihn.. Wir lösten uns. Warum muss es so schnell zu Ende sein?! Ich öffnete meine Augen. Ich schaute zu Can. Can glaubt nicht an liebe. Er liebt mich nicht. Er liebt nur Aria, sonst keine.

D: Ehm, ich ich muss kurz ins Bad.

Ich rannte aus dem Zimmer in das Badezimmer und schloss die Tür ab. Ich lehnte mich an die Tür. Wie kann das nur passieren? Wie kann ich mich nur in Can verlieben?! Ich versteh das einfach nicht. Ich muss ihn sofort wieder vergessen. Er liebt dich nicht!

Can p.o.v.

Was hab ich nur gemacht?! Ich hab sie einfach geküsst! Was sie sich jetzt wohl denkt? Bestimmt hasst sie mich jetzt.. Sie kam wieder ins Zimmer mit einem Föhn.

C: Es tut mir leid.

Sie schaute mich nervös an, sagte aber nichts.

C: Bist du jetzt wütend auf mich?

Dünya sah so aus als würde sie etwas bedrängen.

D: Nein. Es passt schon.

Danach föhnte sie ihre Haare. Dünya ging mit ihren Anziehsachen ins Bad und kam umgezogen zurück. Sie glättete ihre Haare und schminkte sich Danach.

C: Wann bist du endlich fertig?

D: Warte noch bisschen.

Ich legte mich auf ihr Bett. Es roch nach ihr. Ich schloss langsam meine Augen.

Dünya p.o.v.

D: Ich bin fertig.

Ich drehte mich um und merkte das Can auf meinem Bett eingeschlafen ist. Er hatte sich an meine Bettdecke gekuschelt. Wie kann man nur so süß schlafen? Ich ging zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, und strich ihm durch sein 3 Tage Bart. ich liebe diesen Typen einfach. Ich wünschte ich könnte ihm immer so zusehen wie er schläft. Ich kann nicht glauben, dass ich ihn Liebe.. Aber in seinen Augen bin ich nur eine Freundin.. Er wird mich niemals lieben. Er öffnete langsam seine Augen. Can schaute sich zu mir. Ich zog sofort meine Hand weg und stand vom Bett auf. Er fuhr sich durch die Haare, und setzte sich aufrecht hin. Danach gähnte er.

C: Gehen wir ?

Es klopfte an der Tür. Mein Bruder kam herein.

B: Hey

D: Abi das ist Can. Can das ist mein Bruder.

Mein Bruder lächelte Can an, was Can erwiderte.

D: Wir müssen jetzt gehen.

B: ich wollte dir etwas geben.

Er gab mir eine Schachtel. Ich schaute ihn überrascht an.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt