43. Kapitel

3.5K 118 21
                                    

Aria p.o.v.

Ich öffnete meine Augen. Wo bin ich? Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett. Ich kann mich nur dran erinnern das ich im Auto war und eingeschlafen bin. Ich schaute auf die 12 Uhr. Ich hatte leichte Kopfschmerzen. Es klingelte. Ich stand auf und rannte runter. Es war Dünya. Sie lächelte mich an und kam danach rein.

D: Schläft die Schlafmütze noch?

Ich nickte lachend. Wie süß sie zusammen einfach nur sind.

D: Ich geh ihn aufwecken und danach erzählst du mir was gestern alles passiert ist ok?

A: Okay.

Sie rannte hoch.

Dünya p.o.v.

Ich rannte in Can's Zimmer und warf mich dann neben ihn. Ich legte mein Arm um ihn.

D: Steh auf du Schlafmütze.

C: Hm.

Ich gab ihm ein Kuss auf den Hals. Er lächelte und legte seinen Arm ebenfalls auf mich und zog mich zu sich.

C: Mein Schatz.

D: Mein Baby. Hast du eigentlich keine Pyjamas?

Er lachte.

C: Doch aber seit dem ich weiß das du mich so süß findest zieh ich mir keine mehr an.

D: Idiot.

Ich lachte mit.

C: Und? Bin ich zum Anbeißen?

D: Und wie.

C: Ich hab Rückenschmerzen wegen dir.

D: Wegen mir?! Du musstest mich ja unbedingt hochheben.

C: Weil ich nicht ohne dich leben wollte.

D: Komm her.

Ich massierte seinen Rücken. Es klopfte an der Tür und Aria kam rein. Sie lachte, als sie mich ihn massieren sah.

A: Ihr seid so lustig.

C: Aria willst du mir irgendetwas erzählen?

A: Wie?

Sie setzte sich auf sein Schreibtisch.

C: Zum Beispiel wieso dich gestern Serhat in dein Zimmer getragen hat.

A: Was?! Er hat mich getragen?!

Sie wurde im Gesicht rot, woraufhin ich lachen musste.

D: Du und Serhat seit so süß.

C: Nein. Ich mag das nicht. Mein bester Freund und meine Schwester.

D: Can. Du hast dich auch in Arias Beste Freundin verliebt!

Ich hörte auf ihn zu massieren. Er setzte sich aufrecht hin, und streckte sich aus. Man hörte wie seine Knochen knacksten.

D: Ihh hör auf damit!

C: Wenn die beste Freundin so heiß ist kann ich mich auch nicht halten.

Ich lachte.

D: Wenn ich heiß bin, was bist dann du?

Can lachte. Ich verwuschelte seine Haare. Da er einen langen Undercut hat hingen die Haare runter.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt