_________________________
Nächster Tag:Ich wurde von meinem Wecker aus meinem Traum gerissen. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Meine Haare schauten von allen Seiten raus. Ich hatte Augenringe. Ich machte meinen Dutt auf. Zuerst kämmte mir meine Haare. Putze mir meine Zähne. Schminkte mich. Danach zog ich mich um. Ich rannte die Treppen runter. Ich nahm mir noch schnell ein Apfel aus der Küche und ging glücklich zu meinem Auto.
...
Ich klingelte an der Tür. Aria öffnete sie mir.A: Hey komm rein.
D: Hey.
Ich zog mir meine Schuhe aus.
A: Du musst mir eine Menge erzählen.
D: Ja. Wo ist Can?
A: Er schläft noch.
D: Ich wecke ihn schnell und danach erzähle ich dir alles okay?
A: Okay.
Sie lachte. Ich rannte hoch in Can's Zimmer. Wie süß er schlief.. Ich sprang auf ihn und als ich ihm ein Kuss auf die Wange drücken wollte, merkte ich das es schon wer anderes vor mir getan hat. Auf seiner Wange hatte er etwas. Es war dunkelrot. Ein Lippenstiftfleck.. Nicht weinen. Can würde sowas niemals machen.
D: Can steh auf.
Can.C: Hm.
D: Steh auf.
Er öffnete seine Augen. Sobald er mich sah lächelte er.
D: Es ist schon 13 Uhr jetzt steh auf.
C: Okay.
Ich wollte von ihm runter gehen, aber er zog mich neben sich und küsste mich auf die Wange. Ich lächelte leicht, und ging danach runter vom Bett. Er setzte sich aufrecht hin. So dass man seinen Sixpack perfekt sehen konnte. Er sah so gut aus.. Wäre da nicht dieser Fleck.
D: Ich warte unten.
Er hielt mein Arm fest.
C: Ist etwas?
D: Nein.
Ich zog mein Arm weg und rannte runter zu Aria. Sie bereitete gerade das Frühstück vor.
D: Soll ich dir helfen?
A: Nein passt schon. Erzähl du mir was los ist.
Ich begann zu erzählen.
Can p.o.v.
Ich ging ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an. Was ist das. Wer hat das gemacht?! Ich wusch es sofort weg. Vielleicht war es ja Dünya. Aber sie trug keinen dunkelroten Lippenstift.. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und holte mein Handy. Ich hatte eine Whatsapp Nachricht von Merve: "Hey, ich war in der Früh da aber du hast geschlafen. Wollen wir heute was machen 💋?"
Ich ignorierte ihre Nachricht. Sie war es also.. Hat es Dünya gesehen? Natürlich hat sie es gesehen du Idiot! Ich rannte in Boxershorts die Treppen runter.
C: Dünya!
Sie war in der Küche neben Aria.
A: Läufst du auch vor deiner Freundin so rum?!
Dünya stand auf.
D: Ich wollte gerade gehen.
C: Dünya.
Ich hielt ihren Arm fest.
C: Ich wusste es wirklich nicht. Ich hab geschlafen.
D: Schön.
C: Hey, du weißt ich liebe nur dich.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange. Wir hörten ein Husten hinter uns.
A: Bitte nicht neben mir.
Aria grinste. Ich zog Dünya in den Flur.
C: In der Früh war Merve da. Ich wusste es nicht.
D: Passt schon.
Ich drückte sie gegen die Wand.
D: Can es passt schon, hör auf damit.
C: Ich liebe dich.
D: Ich dich au-
Ich legte meine Lippen auf ihre, was sie erwiderte. Wir lösten uns. Sie legte lachend ihre Hände auf meine Brust.
C: Am Ende wolltest du doch mein Sixpack anfassen.
Ich grinste.
D: Idiot!
Sie zog sie lachend zurück. Ich nahm ihre Hände und legte sie wieder auf meine Brust.
C: Dein Idiot.
Ich küsste sie auf ihrer Wange.
D: Can du frisst mich gleich auf.
Lachend umarmte sie mich. Ich umarmte sie ebenfalls.
D: Was hätte ich nur ohne dich gemacht?
C: eher gesagt, was hätte ich nur ohne dich gemacht.
D: Man hör auf.
C: Womit?
D: du bist so süß.
Dünya nahm meine Hand, und wir gingen zusammen Küche.
A: Ich hab doch gesagt Dünya mein Bruder ist genau der richtige für dich.
Dünya lachte.
A: Ich geh dann mal. Ich muss wieder bisschen Sport treiben.
D: Okay.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...