41. Kapitel

2.7K 100 0
                                    

A: Die waren soooo Hübsch. Die eine hatte so ne mega Figur. Und dann oh mein Gott eine War so Hübsch. Die waren alle so heftig!

D: Ohw, okay. Also bin ich nichts im Gegensatz zu denen..

A: Nein, so hab ich das nicht gemeint. Die hatten bestimmt alle Operationen oder so..

D: Passt schon.

Man hörte sie Schluchzen.

A: Dünya weinst du jetzt etwa?!

D: Man was soll ich sonst tun?! Ich kann Can so gut verstehen. Ich bin neben diesen Mädchen nichts.

A: Sag so was nicht. Ich meine du bist auch wirklich Hübsch.

D: Als du nicht da warst, hab ich zum ersten Mal getrunken.

A: Was?! Wieso?!

D: Wegen Can! Er ist so ein Idiot! Er war doch mit Melis zusammen, das hat mich so fertig gemacht! Und Merve hat dann gesagt es wird lustig und ich-

A: Sag mal spinnst du ?! Was ist dann passiert. OMG WARTE! HAST DU DANN MIT JEMANDEN GESCHLAFEN?! OH MEIN GOTT DÜNYA!

D: CHILL MAL! NIEMALS! Allein der Gedanke ekelt mich. Nur Can darf mit mir-

A: Okay okay. So viel wollte ich nicht wissen.

Dünya fing an zu lachen

A: Du willst ernsthaft mit meinem Bruder.

D: Doch nicht jetzt du Dummerchen! Ding aber ich habe einmal mit Can-

A: Stop! Mehr will ich nicht wissen.

D: Nein! Du hast es falsch verstanden. Als ich betrunken war, da bin ich neben Can aufgewacht. Wir hatten also nicht wirklich was!

A: Mein Bruder hat mit dir im selben Bett geschlafen?!

D: Man es ist peinlich hör auf damit!

A: Okay okay.

D: Also als ich besoffen war, ist er gekommen und hat mich von Merves Geburtstagsparty Weg gebracht und an dem Abend hab ich ihn geküsst. Man ich war nicht bei mir!

A: Als würdet ihr es jetzt nicht tun..

D: Aria! Stalkst du uns etwa?!

A: uff. Denkst du wenn ich trinken würde, würde mich Serhat raus holen?

D: Serhat?!

A: Keine Ahnung also-

D: Das kann auch schief gehen.

A: Naja du meinst wohl es würde bei mir schief gehen. Warum sollte Serhat sich die Mühe machen und mich Anführungszeichen retten Anführungszeichen.

Dünya lachte.

D: Du Hast dich eindeutig in ihn verknallt.

A: Nein hab ich nicht. Er ist mir zu kalt. Ich hab heute 30 Minuten im Regen gewartet! Und rate mal was passiert ist wegen ihm.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt