Ich saß weinend auf dem Balkon. Ich schaute die Tüten an. Ich darf nicht schwach werden. Nein, ich muss stark bleiben. Ich öffnete die erste Tüte. Eine Schneekugel, in der 2 Personen sind und sich an den Händen Halten. In der anderen ist ein Bilderrahmen mit Bildern von uns. Und in der letzten Tüte war eine große Kiste. Ich öffnete sie. Darin war ein Adidas Hoodie in schwarz weiß und eine Daniel Wellington Uhr, dessen Leder schwarz war. Darin lag noch ein Zettel.
<< Alles gute zum Geburtstag Schatz. Ich weiß du hasst es wenn ich dich so nenne, aber es macht mir Spaß. Wenn du wütend bist, wirst du echt süß. Oder wenn du eifersüchtig bist. Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber ich liebe dich. Ich habe es zumindest sehr spät gemerkt denn ich konnte es einfach nicht akzeptieren. Ich und liebe?. Es war einfach plötzlich da. Ich wollte nur noch zu dir. Dich Glücklich Machen. Einfach so aus dem Nichts. Ich hab Scheisse gebaut und das nicht zum Ersten Mal. Es tut mir Leid.
Can>>
Was macht er nur mit mir?! Warum ist er so süß? Warum werde ich vor ihm so schwach?! Ich weine schon wieder wegen ihm. Ich liebe ihn. Und er liebt mich. Ich weiß nicht! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich nahm mein Handy und schaute die Bilder von mir mit Can an. Auf einigen zog er lustige Grimassen, weshalb ich lachen musste. Und dann kam das Video. Ich hatte es vergessen. Ich startete das Video.
V: Du bist genauso wie deine Mutter..
Mir kamen wieder die Tränen. Werde ich ihn wirklich der Polizei ausliefern? Er ist mein Vater.
Die Balkontür ging auf. Ich drehte mich um. Vor mir stand Aria.A: Dünya?! Geht's dir gut?
Sie umarmte mich sofort und ich weinte mich aus.
A: Okay, hör auf zu weinen Bitte. Ich weiß was los ist. Es ist wegen meinem Bruder nicht wahr?
Ich nickte.
A: Liebst du ihn?
D: Ja.
A: Er hat es mir erzählt.
D: ich wollte das er es bereut.
A: Glaub mir, das hat er. Du musstest ihn sehen! Ihm gings ziemlich schlecht.
D: ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich meine und dann das er da mit diesem Mädchen war.
A: Das Mädchen.. Das war Aleyna. Die Schwester von Emre. Vor paar Jahren, da sind an einem Brand seine Eltern gestorben. Seine Schwester ist vom Krankenhaus weg gerannt, weil sie Emre nicht sehen wollte.
D: hab ich ein Fehler gemacht?
A: Nein, ich meine-
D: Ich muss dir was erzählen.
A: ja?
D: Ates, der Freund deines Bruders ..
A: Was ist mit ihm?
Ich wischte mir meine Tränen weg.
D: Er hat versucht mich zu küssen.
A: WAS?!
D: ja.
A: Was hat er gesagt?
D: nichts. Ich hab gesagt das er keinen Unterschied zu Sinan hat und bin reingerannt..
A: Weiß es mein Bruder?
D: Nein.
A: Ich übernachte heute bei dir, wenn du Lust hast.
D: Natürlich. Wieso bist du eigentlich da? Also müsstest du nicht in-
A: Weil du Geburtstag hast.
Ich lachte.
D: Wow. So etwas besonderes..
A: Wieso freust du dich nicht?!
D: Kann es daran liegen, das ich heute fast nur geweint habe?!
Sie lächelte.
A: Aber heute hat die mein Bruder seine Liebe zu dir gestanden.
Ich lächelte ebenfalls.
_________________________Nächster Morgen:
Ich stand so früh es geht auf, weil ich heute ein Bewerbungsgespräch habe. Aria weckte ich nicht. Ich schrieb ihr einen kurzen Brief, in dem Stand das ich erst in paar Stunden wieder zurück sein werde. Ich legte ihn auf den Tisch, nachdem ich mich zurecht gemacht hatte. Danach rannte ich in die Küche. Ich aß kurz etwas und ging danach aus dem Haus. Can stand neben seinem Auto vor unserer Einfahrt. Was sucht er hier?
C: Hey.
D: Hey. Ist etwas?
C: ich will es wieder gut machen. Wenn wir schon nicht zusammen sein können dann will ich wenigstens Freunde mit dir bleiben.
Ich lächelte.
D: Can das ist nicht nötig.
C: ich fahr dich. Da, das ist für dich.
Er gab mir noch einen Riesengroßen Rosenstrauß. Ich schaute ihn verblüfft an.
D: Ehm.. Danke?
Ich nahm es ihm ab und legte es auf die Kommode im Flur. Danach stieg ich in sein Auto. Er stieg ebenfalls ein.
D: In die Stadt.
Er startete den Motor und fuhr los. Nach 5 Minuten parkte er vor dem Weißen Gebäude. Ich bedankte mich und stieg aus. Ich rannte rein. Ich sprach eine Frau an, die hinter einer Theke saß.
D: Hey, Ehm ich bin wegen meinem Bewerbungsgespräch da.
F: Einen Moment bitte.
Sie nahm das Telefon in die Hand und rufte irgendwen an. Als sie fertig war, sagte sie mir in welches Zimmer ich soll und gab mir eine Mappe in die Hand.
F: Aber sie können erst in einer Stunde ins Büro, da es leider voll ist.
Ich setzte mich auf eine Couch und wartete, bis die Stunde verging. Ich schloss langsam meine Augen. Ich wurde von einer Sirene geweckt. Was ist los?! Dann kam eine Durchsage.
S: Bitte verlassen sie alle das Gebäude. Machen sie keine Panik in einigen Minuten wird die Feuerwehr da sein.
Die Durchsage kam andauernd. Ich schaute mich um und merkte erst jetzt das ich eingeschlafen bin. Niemand war mehr da! Was?! ES BRENNT ! Scheisse! Ich suchte nach den Treppen, da ich nicht den Aufzug benutzten konnte. Ich rannte runter. Doch ich konnte nicht mehr weiter. Überall war Feuer. Egal wo ich hinsehe. Es gibt kein Ausgang. Ich schaute mich planlos um. Okey Dünya keine Panik. Ein und aus atmen du schaffst das. Du findest einen Ausweg. Irgendwo muss doch ein Notausgang sein! Rauch qualmte überall. Langsam kriegte ich keine Luft. Ich brauch ein Fenster! Ich hielt mir meine Jacke vor die Nase. Werde ich so enden wie die Eltern von Emre? Meine Augen wurden glasig. Und da war sie schon wieder. Die Angst. Es ist vorbei.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomantizmDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...