Die Tür ging auf. Ich schaute auf den Boden. Can kam herein.
C: Was ist los?
I: Nichts ich muss kurz was erledigen.
C: Schau mich mal an.
I: es passt doch schon.
Ich schaute ihn kurz an und drehte mich wieder weg.
C: warum weinst du jetzt hab ich was falsches gemacht?
I: Ich..-
C: Dünya.
I: Can, ich will einfach nur weg von hier.
C: Wie du willst. Gehen wir in die Werkstatt, dann siehst du dein Auto. Ich muss noch paar andere Autos bis morgen kontrollieren.
Ich nickte. Wir stiegen draußen in sein Auto und fuhren los. Ich versuchte mein Vater zu vergessen. Es ist so komisch vor anderen Menschen zu weinen, oder über meine Vergangenheit zu reden. Einfach weil ich das nicht gewohnt bin..
In der Werkstatt zeigte er mir was er an meinem Auto geändert hat.I: Gehört die Werkstatt dir?
C: Mir und Serhat. wir beide haben in der Stadt auch noch welche.
I: Du liebst Autos nicht wahr?
Er nickte.
C: Das sind meine Babys.
I: Ich hoffe du gibst eines Tages deinen Kinder nicht Autonamen.
Er lachte.
I: Wann willst du dann aufhören mit diesen Rennen?! Wenn du eine Familie hast kannst du das ja nicht weiter machen.
C: Lass mal Familie undso. Ich glaube nicht an Liebe oder sonst so einen Kack.
I: Willst du keine Familie?
Er zuckte mit den Schultern.
C: Ich weiß nicht. Heiraten, Kinder ist was ganz anderes. Ich weiß nicht ob ich so viel Verantwortung übernehmen kann. Du?
I: Meiner Meinung nach wäre das das schönste was einem passieren kann. Du bist an eine Person gebunden, die du liebst. Vor allem omg. Diese Pärchen die auch noch Partnerlook haben!
Can lachte.
C: Patnerlook kannst du doch mit jedem haben.
I: Aber ich will es nicht mit jedem, sondern mit der Person die ich liebe.
C: Ich glaube nicht daran, jedes Mädchen ist gleich. Nichts für mich.
I: Du meinst wohl alle Männer sind gleich. Sie denken alle an das gleiche in einer Beziehung.
Er lachte.
C: An was denken sie denn?
I: Musst du besser wissen.
C: Was erwartest du?
I: Was ich erwarte? Auf jeden fall das er nicht andere Mädchen ansieht. Nur mich sieht.
C: So was wirst du niemals finden. Ein Junge der nur dich anschaut.
Ich verschränkte meine Arme.
I: Wer weiß wie viele Mädchen du schon hierher gebracht hast.
C: Keine.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomantikDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...