Kapitel 41

1.6K 79 13
                                    

Schluchzend liege ich in Jakes Armen.

"Es tut mir so leid Jake." Meine Stimme zittert und ist kaum mehr als ein flüstern.

"Es muss dir nicht leid tun Süße." Beruhigend streichelt er mir über meinen Rücken. Im letzten Moment bekam ich einfach Panik, keine Ahnung wieso doch plötzlich begann mein Körper zu zittern. Ich hatte einfach nur noch Angst. Und jetzt liege ich hier in seinen Armen. Wieso ich? Wieso muss immer ich die sein die Angst hat? Wieso heul ich immer rum wie ein kleines jämmerliches Kind?

"Es ist alles gut Krümel." Flüstert Jake mir ins Ohr, als ich mich wieder beruhigt habe.

"Es tut mir so leid." Wiederhole ich leise. Wir schweigen. Aber es ist ein unangenehmes Schweigen. "Bist du wütend?" Wimmer ich leise. Vorsichtig stütze ich mich auf seiner Brust ab und schaue in seine wunderschönen Augen. Er sieht mich traurig lächelnd an, die Enttäuschung steht in seinen Augen geschrieben wodurch mein schlechtes Gewissen nur noch mehr Nahrung zum Fressen bekommt.

"Nein bin ich nicht." Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr.

"Du kannst mir ruhig sagen das du sauer bist." Sage ich tonlos. Jake atmet einmal tief durch und drückt mich näher an sich heran.

"Ich bin nicht sauer oder wütend. Ich überlege bloß wieso du so Angst davor hast." Sein Blick bohrt sich in mich hinein. Er sucht eine Antwort um alles logisch darzustellen. Doch gibt es eine logische Antwort? Ist es eine passende Antwort wenn ich sag, ich find es einfach schrecklich? Schrecklich wenn man mit jemanden schläft? Schrecklich wie sich manche Menschen auf die Straße stellen und dafür Geld nehmen? Schrecklich allein die Vorstellung wie meine Mutter so etwas macht? Ich hab mich schon oft gefragt ob mein Vater gar nicht mein richtiger Vater ist. Vielleicht war alles auch bloß ein Unfall? Wahrscheinlich wollten mich Mama und Papa gar nicht. Genauso wie Lucy. Wahrscheinlich sind wir beide nur Unfälle. Was ist wenn ich ungewollt schwanger werde? Ich genauso überfordert bin wie meine Eltern? Vielleicht hab ich ja auch so Angst davor weil ich in einer Welt aufgewachsen bin wo es nichts anderes ist als ein Geschäft, es hat nichts mit Liebe zu tun sondern einfach nur um Spaß zu haben. In meiner Welt ist es schon fast normal das man sich das nimmt was man will. Besonders nachts. Und wenn man kein Geld hat um sich einer dieser billigen Nutten zu leisten nimmt man sich halt das was man will woanders her. Das hab ich schon oft erlebt. Ständig quatschen dich fremde Typen an, bedrohen dich,  doch hilft dir jemand? Nein. Sie gucken alle weg und wollen nichts damit zu tun haben. Womöglich kommt dann ja deren kleine Geheimnisse ans Licht oder die Hoffnung das die Polizei etwas tut ist einfach weg. Für sie sind wir doch alle nur wie unbedeutendes Ungeziefer. Eine Plage was man schnellstmöglich loswerden will. Ich hatte immer Glück, mich hat nie jemand vergewaltigt, vielleicht weil die meisten meinen Vater kennen. Er gilt als 'der Schläger der Gosse' mit ihm legt sich niemand an und vielleicht wollte es sich auch niemand mit meiner Mutter versauen. Und die paar die es versucht haben, haben es nicht geschafft. Justus hat mir gezeigt wie ich jemanden wo treten und schlagen muss. Schon der Gedanke lässt mich erschaudern. Er meinte es ist nur zur Sicherheit. Dann hat er mir ein Handy in die Hand gedrückt und gesagt ich solle sofort die Polizei oder ihn anrufen. Ich fand es schon immer süß wie er sich so um mich gekümmert hat. 

"Tess?" Jake zieht mich aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Fragend schaue ich ihn an. "Du weißt das du mit mir über alles reden kannst." Ich nicke nur. "Wieso hast du so Angst davor?" Beschämt spiele ich mit dem Deckenzipfel.

"Weiß ich nicht." Mit zwei Fingern hebt er mein Kinn so an das ich ihn ansehen muss.

"Lüge mich nicht an." Verunsichert schaue ich in seine Augen. Das braun ist matt und zeigt eine Mischung aus Verzweiflung, Trauer, Enttäuschung und ein bisschen Wut.

"Tu ich nicht." Rede ich weiter.

"Tess, ich hasse es angelogen zu werden besonders von dir!" Sein Griff verstärkt sich leicht und die Wut übernimmt langsam die Oberhand. Schweigen.

"Es ist nicht nur Angst." Gebe ich leise zu und Spiele nervös mit meinen Fingern. Behutsam legt er seine Hand auf meine, worauf ich ihn traurig anlächel.

"Ist dir früher irgendwas passiert? Wurdest du..."

"Nein." Unterbech ich ihn. "Wurde ich nicht. Es ist nur... allein der Gedanke jagt mir einen Schauer über den Rücken. Ja ich wurde früher oft so doof angelabert, so wie von dir am Anfang." Bei dem Gedanken an unserer ersten "Unterhaltung" muss ich schmunzeln, er auch.

"Tut mir leid."

"Muss es nicht, so bist du nun mal."

"War, so war ich mal. Jetzt will ich nur noch dich." Zufrieden lacht er leise und küsst mir ins Haar.

"Meine Mutter verdient mit so was ihr Geld." Geschockt sieht er mich an, reißt sich jedoch sofort wieder zusammen und drückt mich leicht.

"Und deshalb willst du nicht? Weil du denkst ich benutz dich nur?"

"Nein! Das denk ich nicht wirklich!" Aufgebracht starre ich ihn an. Er soll nicht denken das ich so von ihm denk!

"Sondern?" Ich zögere kurz bis ich antworte.

"Was ist wenn ich nacher genauso dasteh wie sie? Wenn alle denken ich wäre so eine..."

"Das wird keiner denken Süße. Und wenn doch wird der einiges von mir zu hören bekommen!" Seine plötzlich bedrohliche Stimme macht mir irgendwie Angst.

"Danke, aber es ist ja nicht nur das..." Erwartungsvoll sieht er mich an. "Da wo ich herkomme ist es wie ein Geschäft. Einfach nur damit irgendwelche bescheuerten Idioten ihren Spaß haben!" Bei den Gedanken könnte ich echt ausrasten. Meine Stimme klingt wütend, was mich selbst wundert. Jake sieht mich beschämt an und lächelt unsicher. "So war das nicht gemeint Jake! Ich wollte nicht... also ich meine du bist kein..."

"Doch Kleine." Er lacht. "Genauso ein Idiot war ich, jemand der einfach nur seinen Spaß haben wollte." Ich will wirklich nicht das er denkt ich denke so über ihn!

"Bist du nicht." Antworte ich leise.

"Was war das denn was ich gemacht hab. Ich wollte Spaß aber nichts festes." Ich schweige, weil ich einsehe das er recht hat. Trotzdem ist er anders. Er hat sich geändert! Unsicher sehe ich ihn an. "Also denkst du Sex ist nur zum Zeitvertreib." Es war keine Frage sondern eine Aussage, ich nicke. "Dachte ich auch immer." Irritiert blicke ich ihn an. Dachte? "Scheiße klingt das kitschig aber ja dachte." Er lacht. Wahrscheinlich ist ihm die Situation genauso unangenehm wie mir. Doch wieso reden wir dann weiter? "Ich bin total gerne in deiner Nähe Süße. Ich liebe es wenn du lachst und wenn du in meinen Armen liegst und einschläfst, oder dir nur beim schlafen zuzugucken. Fuck ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll aber wenn du da bist bin ich einfach glücklich, egal was ist durch dich bekomme ich gute Laune, du bringst mich zum lachen und wegen dir schlägt mein Herz immer schneller. Ich bekomm kaum noch Luft und hab immer Angst bei dir etwas falsches zu machen weil ich dich einfach nicht verlieren will. Wenn du mich berührst fängt meine Haut immer an zu kribbeln und in meinem Körper breitet sich ein schreckliches Kribbeln aus, was ich am liebsten verscheuchen würde und doch bin ich glücklich das es da ist. Genaus aus diesem Grund möchte ich derjenige sein der mit dir das erlebt. Ich möchte dir so nahe sein wie es geht, deine Wärme spüren und deine weiche Haut, deinen Duft einatmen und einfach mit dir diese Erfahrung machen." Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an.

"So was schönes hat noch.nie jemand zu mir gesagt." Vorsichtig beuge ich mich zu ihm vor und drücke meine Lippen auf seine. Sie passen perfekt zueinander. Der kurze Kuss wird schnell forderner, Jakes Zunge streicht über meine Lippe um um Einlass zu bitten. Er erkundet meinen Mund und erkämpft sich die Dominanz. Verführerisch massiert er meine Zunge und lässt seine Hand zu meinem Hintern wandern.

Als wir beide keine Luft mehr bekommen lösen wir uns voneinander und machen es uns bequem. Mein Kopf liegt auf seiner Brust, meinen Arm hab ich um seine Taille geschlungen und er seinen Arm um meine, seine anderen Hand liegt immer noch auf meinem Hintern. So schlafen wir einfach nur glücklich ein.

_____________________________________

zu kitschig? ehrliche Antwort bitte :D

eure _ Jenny__ :D

My world, your worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt