>Sunshine<
Es wäre natürlich auch schlau gewesen daran zu denken, dass mein Vater die Tür öffnen konnte, was dementsprechend auch geschah. Er sieht nicht glücklich aus und das sieht man relativ schnell, da seine Adern auf der Stirn dann immer raus drücken.
"Was zum Teufel machst du hier?! Habe ich nicht gesagt, dass du nie wieder hier her kommen sollst?", schnaubt er und verkreuzt die Arme."Ich-ich wollte nur meine Sachen holen.", bringe ich stotternd aus meinem Mund. Er knallt die Tür zu, weshalb ich noch verdattert dastand. Doch als er die Tür wieder öffnete, holte er drei Säcke raus und schmettert sie vor meinen Füßen auf den Boden.
"Hier hast du deine Sachen. Und mach, dass du hier weg kommst!", brüllt er und donnert die Tür zu.
"Das war-"
"...mein Vater.", beende ich seinen Satz. Deprimiert schaue ich auf die Säcke und gucke in jeden von ihnen nochmal rein. In zwei sind meine Klamotten und in dem anderen sind nur Materielles sowie Schulsachen und so drin. "Okay wir können gehen." Doch als wir die 3 Säcke schon verstaut hatten und wir einsteigen wollten, öffnet sich die Haustür erneut. Matt. Er guckt mich kurz an und dann zu Jace, der ihm einen wütenden Blick zuwirft. Dann stellt er die Box, die er in der Hand hatte einfach auf den Boden und schließt die Tür ohne ein Wort hinter sich.
Teilweise neugierig und zum Teil verwirrt hebe ich sie auf und steige einfach ins Auto ein. Ist sicher nichts wichtiges. Als wir bei Jace ankamen, packen wir die Säcke ins Gästezimmer, da dort noch ein Schrank zur Verfügung steht. Sonst war alles leer kein Bett, kein Tisch einfach nur ein Schrank. Während keine Ahnung was macht, wollte sie direkt aussortieren. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alles brauchen werde und später habe ich doch eh keine Lust mehr zu. In dem ersten Sack sind die Klamotten für den Winter drin und in dem zweiten für den Sommer. Jedoch sind mir vieles der Sommersachen einfach zu klein. Und im dritten war alles gemischt mit Socken, Unterwäsche und Schulsachen. Sie haben sogar meine Gitarre eingepackt. Eine Zeit lang habe ich so oft gespielt, dass Matt sich immer wieder aufgeregt hat.
Als ich die leeren Säcke wegschmeiße und wieder ins Zimmer gehe, bemerke ich die noch ungeöffneten Box. Erst dann kommt der schwarzhaarige ins Zimmer und merkt, dass ich schon fertig bin. Naja fast fertig.
"Was ist in der Box drin?", fragt er, woraufhin ich mit den Schultern zucke und auf sie zulaufe. Damit gehe ich zurück zu Jace' Zimmer auf das Bett und öffne sie langsam, während Jace sich neben mich setzt und mir dabei zuschaut. In der Box ist einfach nur ein dickes blaues Buch und darunter viele Briefe. Ungeduldig nehme ich das Buch und öffne die erste Seite. Es ist ein Fotobuch. Mit den ganzen Erinnerungen von früher. Auf der ersten Seite bin ich und Mom im Krankenhaus zu sehen. Da wurde ich geboren. Man sieht wie glücklich sie da gewesen ist. In den nächsten Seiten ist Matt mit seinen ein Jahren abgebildet. Auf der sechsten Seite sind Matt und ich, wo wir zusammen im Sandkasten spielen. Ich glaube ich war da 4 und Matt 5 Jahre alt. Auf dem zweiten Bild war ich am weinen und Matt umarmte mich. Das sieht so süß aus. Wir waren da ja noch so jung.
Langsam kullert mir eine Träne davon und es ist ja erst der Anfang. Wir wurden immer Älter, bis ich bis zur Hälfte des Buches durch war. Ich fand sogar Bilder von meinem 9. Geburtstag als wir Kart fahren gewesen sind. Ich strahlte immer und musste bei fast jedem Bild immer lachen. Und von meinen 12. Geburtstag habe ich auch noch ein Bild gefunden. Das war der Letzte den ich mit meiner Familie gefeiert habe. Ich kann mich so gut erinnern wie das eine Bild geschossen wurde. Alex und ich sollten ein Foto machen, fragt mich nicht warum. Nun und ich war wirklich total verknallt in ihn. Ja und deshalb habe ich ihn einfach auf die Wange geküsst, ehe das Bild gemacht wurde. Aber der Blick von Alex ist trotzdem der Beste. Denn er grinst einfach verträumt und schaut an der Kamera vorbei. Ich kichere, als ich daran dachte, wie rot ich nach dem Bild wurde.
Ab meinem 13. Lebensjahr wurden immer wenigere Bilder gemacht. Auf den Fotos war ich immer am Lächeln aber ich hatte nicht mehr dieses Dauergrinsen wie vorher. Und ich weiß ja nicht mal warum. Mein Geburtstag wurde da auch gefeiert aber ohne Mom und Dad. Wir waren Schwimmen am Strand. Das war glaube ich das letzte Mal als ich Schwimmen gewesen bin. Mit 14 habe ich immer wieder Bilder gefunden, wo ich alleine am See saß. Ich glaube, dass ich ihn da erst entdeckt hatte. Und auch, wie ich im Club gearbeitet habe. Besonders erstaunlich, dass ich unbewusst fotografiert wurde. Matt wurde dann immer beliebter, weshalb man ihn nur mit Bildern finden konnte, wo Freunde mit dabei waren. Am häufigsten war Chris auf den Bildern zusehen. Die sind glaube ich immer noch beste Freunde. Mit 15 habe ich die Gitarre aus meinen Ersparnissen gekauft. Und da habe ich auch meinen Klamottenstil geändert.
Ja und das letzt war vor einem Jahr. Das kommt mir alles so vor als wäre es erst vor einem Monat gewesen. Ich bin fast nie auf den Bildern zu sehen. Nur Matt wie er auf Partys war und gefeiert hat. Irgendwas hat sich verändert denn Mom und Dad haben mich ab da an immer mehr gehasst. Ich glaube, weil ihnen die Arbeit und der Ruf komplett zu Kopf gestiegen sind. Denn sie sind auch öfter auf Fotos drauf, wo sie auf dem rotem Teppich fotografiert werden. Als ich die nächste Seite aufschlagen wollte, war es leer nur ein Brief von Matt, den ich langsam öffne und lese.
Irgendwie mag ich dieses Kapitel :D Und ich habe wirklich nur 3 Stunden dafür gebraucht. Hört sich viel an ist es aber nicht. Sonst brauche ich immer Tage. xD Aber gut es wird auch nur erzählt...
DU LIEST GERADE
...because I'm different
RomanceWie es ist, niemanden hinter sich stehen zu haben und damit einsam ist, wissen nicht viele. Manche wollen einfach nicht realisieren, dass sie Leute haben mit denen sie reden können und manche würden das gerne realisieren, was aber nicht der Fall ist...