>Sunshine<
In der letzten Stunde haben wir Entfall. Herr Millers ist Krank und wir haben ja sowieso keine Vertretung. Aber leider musste ich noch eine Stunde warten, da Jace noch Unterricht hat. Als ich die Schulflure entlang gehe, bleibe ich bei einem Bild stehen. Das waren viele Klassenfotos von den Klassen auf einem Haufen. Ich bin nicht oft zusehen, da ich nie dabei sein wollte oder mich in den Hintergrund gedrängt hatte. Aber bei einem bestimmten Gesicht bleibe ich hängen.
Der Junge hatte blonde Haare und graue Augen und das Gesicht erinnert mich an Jace. Oha heißt das er war schon früher auf dieser Schule? Vielleicht kannte Matt ihn ja vorher und es kann ja sein, dass etwas vorgefallen ist. Es wäre dann wenigstens ein Grund, warum er Jace so hasst. Aber es beruht doch auf Gegenseitigkeit. Ich sollte Jace mal fragen.
Als ich schließlich weiter gehen wollte, tippte mich eine Person an. Verwirrt drehe ich mich zu ihr um und erkenne niemand anderes als Tiffany und ihre Clique. "Na du Freak. Jace will den Mund nicht aufmachen. Deswegen frage ich dich. Was läuft da zwischen euch?" Was geht sie das eigentlich an?
"Nichts wieso fragst du?", frage ich ruhig zurück und verkreuze die Arme.
"Ja tu nicht so unschuldig! Ich habe euch doch gesehen, wie ihr zusammen aus seinem Auto gestiegen seid. Ich bin ja nicht blöd oder so."
"Bist du dir da ganz sicher? Und was interessiert dich das?"
"Ja ich bin mir 100 Prozent sicher und mich hat es etwas zu interessieren, da ich immer alles zuerst wissen muss. Immerhin bin ich diejenige, die Tatsachen auf den Tisch legt und nicht alles in mich hinein schlinge." Sicher sie meint Tatsachen oder doch eher Gerüchte? "Und außerdem frage ich mich, wie jemand wie Jace etwas haben kann mit jemanden wie dir."
"Nehms mir nicht übel. Aber ich frage mich auch wie jemand wie Matt etwas mit dir anfangen kann. Immerhin siehst du so aus wie eine billig Barbiepuppe aus dem Secondhandshop." Geschockt ziehen alle die Luft ein. Schlagartig verändert sich Tiffanys Miene zu einem wütenden.
"Das war nicht schlau von dir Freak. Das kriegst du jetzt zurück. Mädels! Ihr wisst was zu tun ist" Sofort reagieren sie und rissen mich zu Boden, wo sie plötzlich auf mich einschlugen und eintreten und ihre Absätze machen es nicht besser. Alles beginnt zu schmerzen und als ich drohe mein Bewusstsein zu verlieren, packen sie mich am Arm, sodass ich mich nicht befreien konnte.
"Jetzt lasst mich doch los!", befehle ich erniedrigt. Doch sie lachen nur und verstärkten ihren Griffen, bis es zu schmerzen beginnt.
"Das hast du verdient, wenn du keinen Respekt vor mir hast. Oder haben dir deine geliebten Eltern kein Respekt beigebracht. Oder nein wetten wir sie haben dich so oder so schon raus geschmissen, weil du so erbärmlich bist." Und da traf sie einen Wunden Punkt. Abrupt hört ich auf mich gegen die Griffe zu wehren. Die Pinkhaarige lacht und kramt aus ihrer Tasche einen Lippenstift raus. "Nicht bewegen!", mahnt sie mich, ehe sie den Stift vom Deckel befreit und auf meiner Stirn fett 'FREAK' schreibt. "Chloe, der Eimer." Das Schwarzhaarige Mädchen nickt und läuft los, um später mit einem Wasser befüllten Eimer wieder zukehren. Oh man ist das ihr ernst?
"Darf ich?", grinste Chloe und deutet auf den Eimer.
"Natürlich darfst du!", erlaubt die Anführerin. Keine Sekunde später wurde das eiskalte Wasser über mich gekippt, worauf ich erschrocken aufkeuche und meine Augen zukneife. Das Lachen wurde nur noch größer, als sie mich dann auch noch fotografieren und es der ganzen Schule schicken. "Gut gemacht, Mädels. Jetzt lasst uns verschwinden." Sie stolzieren mit ihren grauenvollen Lachen und Spotten davon und lassen mich alleine.
Sie sind so schrecklich. Warum tun sie mir so etwas an? Bin ich wirklich so schrecklich, dass ich das verdient habe? Ich wusste, dass ich nicht hier her gehöre, nicht auf diese scheiß Welt gehöre. Ich gehöre ins Nichts. Oder doch eher zu den Teufeln. Doch jetzt schluchze ich und liege auf dem Boden und habe Probleme beim aufstehen, da alles so sehr schmerzt. Als ich es doch endlich geschafft habe, mich an der Wand hoch zuziehen, humple ich zur Mädchentoilette, wo ich mir dann mit dem Klopapier das auf meiner Stirn wegwische.
Meine Augen sind so rot und die Haare so verstrubbelt. Meine Klamotten sind nass, meine Lippen blau und ich zittere vor Kälte. Ich sollte jetzt lieber gehen. Ich sehe keinen Sinn dahinter noch länger hier zu bleiben. Ich verlasse mit gesenktem Blick die Schule und gehe nein humple einfach dorthin, wo mich meine Beine tragen.
Ja ich weiß es ist kurz aber gute Nachrichten. Das ist PART1 von meinem aaaaaaaaller ersten LESEABEND Yaaaay!! xD
Die nächsten Teile kommen um 8:00 und 9:00
DU LIEST GERADE
...because I'm different
RomanceWie es ist, niemanden hinter sich stehen zu haben und damit einsam ist, wissen nicht viele. Manche wollen einfach nicht realisieren, dass sie Leute haben mit denen sie reden können und manche würden das gerne realisieren, was aber nicht der Fall ist...