>Sunshine<
Das Buch gehört nun dir. Ich habe es all die Jahre weiter geführt, während es in Vergessenheit geraten ist. Aber ich schenke es dir. Ich möchte, dass du die freien Seiten mit Fotos aus deinem Leben schmückst. Die Bilder müssen ja nicht immer schön sein. Sie müssen eine Erinnerung sein und ich weiß, dass du sicher die Zeit mit Jace tot schlägst auch wenn ich ihn immer noch nicht leiden kann. Aber ich war ein Idiot und das weiß ich jetzt. Ich wollte mich trotzdem nochmal für alles entschuldigen. Wahrscheinlich kaufst du mir das eh nicht ab also sollte ich jetzt nicht alles voll spamen. Ah ja und wenn Jace dabei ist, sag ihm, dass er eine Tracht prügel abbekommt, wenn er dir was antut. Irgendwie lustig. Denn das sage gerade ich. Vielleicht wird irgendwann alles wie früher und du wirst wieder glücklich. Und auch wenn ich die größte Scheiße mit dir abgezogen habe, hatte ich dich irgendwo in mir immer lieb. Schließlich bist du ja meine Schwester.
Ps: Sorry, dass ich dich heimlich fotografiert habe aber sonst wären nicht so viele Bilder von dir mit dabei.
Matt xx
Ich verstehe das nicht. Ich verstehe ihn nicht und glauben erst recht nicht. Wie kommt es, dass er es plötzlich so bereut? Er hasst mich doch. So wie jeder andere es tut außer Jace vielleicht.
"Sou?" Ich gucke zu ihm auf. "Glaubst du das alles wirklich?" Ich zucke mit den Achseln und sehe mir den Brief nochmal an. Vielleicht tue ich es aber verzeihen kann ich ihm nicht. "Willst du das Fotobuch weiterführen? Ich würde dir auch gerne dabei helfen." Es wäre doch schade, wenn alles mitten drin aufhören würde.
"Erinnerung müssen weiter geführt werden.", schmunzle ich, weshalb er ebenfalls lächelt und nickt. "Wir sollten schlafen gehen es ist ziemlich spät.", erläutere ich, als ich kurz auf die Uhr gucke. "Ich geh mich umziehen." Schnell husche ich ins Gästezimmer um mir einen flauschigen Pullover mit Shorts rauszusuchen, die ich mir anziehe, ehe ich wieder zurück schleiche. Jace liegt schon umgezogen im Bett in der Decke eingewickelt. Ich geselle mich zu ihm und lege mich neben ihm hin. "Gute Nacht.", wünsche ich ihm und bekomme ein 'Schlaf gut' zurück, ehe er mich wie ein Teddy zu sich zieht und mich die Wärme seines Körpers umhüllt.
***
"Komm wach auf. Wir müssen zur Schule.", weckt mich eine raue Stimme.
"Ich komme später.", murmle ich und ziehe die Decke über den Kopf. Er kniet sich neben mir auf den Boden, um auf Augenhöhe mit mir zu sein. Anscheinend ist er schon angezogen.
"Ich mache Frühstück und du ziehst dich währenddessen an, okay?" Ich stöhne genervt und auch Müde zugleich auf. "Weißt du was? Ich suche heute einfach die Klamotten aus." Das ist mir egal. Ich sehe in allen Sachen so oder so scheiße aus. Paar Minuten später legt er mir einen Stapel auf das Bett und geht direkt danach wieder runter, um Frühstück zu machen. Ich sehe mir die Sachen neugierig an, ehe ich aufstehe und sie genauer betrachte. Eine dunkelgraue Jeans und ein weißes Pullover mit dem Nike Zeichen in schwarz. Sogar Unterwäsche hat er drauf gelegt. Dass er sich traut sie einfach zu nehmen. Seufzend ziehe ich mich an und merke erst dann, dass der Pulli nicht von mir ist. Denn er ist mir sichtlich zu groß. Doch er ist auch total bequem, weshalb ich ihn anlasse.
Als ich meinen Rucksack mit den Schulsachen geholt habe, gehe ich damit bewaffnet runter zur Küche. Dort steht er und hatte sich ein Sandwich gemacht. Mir drückt er nur einen Apfel in die Hand und noch eine Wasserflasche für die Schule. Dankbar lächel ich ihn an."Gehen wir?", fragt er, worauf ich nicke. Er nimmt die Autoschlüssel und geht zu seinen Auto, wo wir beide einsteigen. Als wir an einer Ampel stehen bleiben, schaut er nochmal zu mir und grinst. "Übrigens siehst du in meinem Pullover echt süß aus." Daraufhin schmunzle ich ein wenig und beiße in den Apfel. Nachdem wir ankommen schmiss ich den aufgegessenen Apfel weg und verabschiede mich von Jace. Zur Zeit wird es ja immer kälter, wie ich bemerke. Um nicht frieren zu müssen, flüchte ich schnell ins Gebäude. Nicht lange später ertönt der Gong, der mich zum Sportunterricht ruft. Wie sehr ich mich doch darauf freue... nicht. Ich hasse den Sportunterricht in der Schule. Besonders weil mein Lehrer mich so hasst. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
>Jace<
Nachdem ich mich von Sou verabschiedet hatte, wollte ich gerade zum Unterricht, als mir eine Strich durch die Rechnung gezogen wurde. "Jace ich hätte da mal eine Frage." Die unverwechselbare quietsche Stimme von Tiffany. Ich widme mich der Pinkhaarigen und sehe sie erwartungsvoll an. "Was hast du mit der Göre zu tun?"
"Was soll dich das interessieren?", antworte ich schnippisch.
"Jetzt sag. Immerhin will ich es jetzt wissen."
"Schön aber das kümmert mich nicht.", zucke ich mit den Schultern und wollte gerade gehen. Aber weil es eben sie war, musste sie auch noch unbedingt eine Drohung abliefern."Doch tut es! Und wenn du es mir nicht sagst sorge ich dafür, dass ihr was ganz ganz böses passiert. Und glaub mir, wenn sie daran stirbt, werde ich nicht Schuld sein. Die ganze Schule hier weiß, wie gut ich die Schuld den anderen schieben kann."
"Das traust du dich doch sowieso nicht, pinkie und jetzt geh mir aus den Weg." Am liebsten würde ich sie zu Schleim zertreten und in die Kanalisation stecken. Sie brummt und verschwand mit einem 'das-wirst-du-bereuen'-Blick. Ja dieses Mädchen kann mich mal.
Um ehrlich zu sein ist das teilweise ein Lückenfüller. Deshalb passiert nicht sonderlich fiel :* Und vielleicht ist euch auch aufgefallen denn wir haben schon 7k Danke nochmal dafür <3 *.* Voll strange wie schnell sich das ändern kann.
DU LIEST GERADE
...because I'm different
RomanceWie es ist, niemanden hinter sich stehen zu haben und damit einsam ist, wissen nicht viele. Manche wollen einfach nicht realisieren, dass sie Leute haben mit denen sie reden können und manche würden das gerne realisieren, was aber nicht der Fall ist...