Obsession Nr.14: V.I.P

6.6K 544 135
                                    

High Heels, Hotpants und hautenges, langärmeliges Top. Ich besah mich im Spiegel. Das schwarz-silberne Top hatte am Arm regelmäßige, ovale Einschnitte. Ziemlich cool, musste ich zugeben, aber irgendwie so gar nicht Sayas Stil. "Das ist noch aus meiner Goth-Phase. Ich hoffe es gefällt dir." Erklärte sie.

Ahhh... deswegen. Ich nickte eifrig, während mein Blick zur ebenfalls schwarzen Hotpants und den silbernen High Heels glitt. War das zu aufreizend? Aber die anderen Mädels sahen auch so aus... Hmm... Aber ich sah schon echt gut aus. Das musste ich zugeben.

Saya hatte einen guten Geschmack. Die großen silbernen Ohrringe passten perfekt zum Top. Ich löste meinen Blick vom Spiegel und umarmte Saya dankend: "Danke, Saya. Die Sachen sehen echt toll aus. Ich freue mich auf den Abend mit euch."

Saya grinste: "Na dann, zeigen wir dich mal den anderen. Die werden Augen machen!" Sie schob mich aus ihrem pastell-farbenen Zimmer und schloss die Tür hinter uns. Sie rannte die Treppe vor mir hinunter, ohne auf ihren High Heels auch nur annähernd zu schwanken. Respekt.

Ich würde wie auf heißen Kohlen hinunter gehen. Ich kannte meine Begabung, was hohe Schuhe anging. Katastrophe. Ich tappste die weiße Treppe hinunter und betrat nach Saya den Raum.

Alle Augen musterten mich neugierig und Luna meinte als erstes: "Hmm... cooles Top, dass ist doch aus Sayas Goth-Zeit, oder?" Ich nickte. Saya grinste und rief: "Jungs, ihr müsst nicht mit den Komplimenten sparen! Sagt was ihr denkt!"

Tyson lachte: "Nicht jugendfrei. Meine Gedanken behalte ich für mich." Er zwinkerte mir grinsend zu. Alles klar. Jimin sagte nichts und musterte mich nur von oben bis unten. Er zog die rechte Augenbraue in die Höhe und sah mir dann stechend in die Augen. Eine merkwürdige Stille machte sich breit.

Seinen Blick konnte ich irgendwie nicht richtig einordnen. J rief: "Haben wir die Schönheit jetzt genug bewundert und können gehen?" Luna entgegnete: "Ja, genug davon. Auf geht's! Dieser Hintern muss in den Club!" Sie schlug sich provokant auf das Hinterteil und streckte Saya die Zunge raus.

Ihre Stimmung hatte sich bei dem Gedanken ans Feiern scheinbar gebessert. Lachend stimmte ich zu: "Na dann, sorgen wir dafür dass dein Hintern glücklich ist." Tyson lachte, während er seine Sachen zusammen packte: "Das klingt so falsch..."

Wir lachten und J schlug ihm auf die Schulter: "Perversling!" Wir verließen ihr Apartment und erreichten Js Lexus. J fuhr das Verdeck ein, woraufhin Tyson in einem überlässigen Sprung von außen auf die Rückbank sprang und es sich bequem machte.

Luna quetschte sich neben ihn und lachte: "Das hast du inzwischen drauf, was?" Tyson lachte und legte einen Arm um Luna: "Irgendwie muss man euch Mädels ja beeindrucken." Er zwinkerte ihr zu. Sie lachte: "Das hast du geschafft. Und jetzt nimm deine Griffel von mir, Sportsfreund!"

Beleidigt entfernte Tyson seinen Arm. Wir lachten und stiegen zu ihnen in den Wagen. J startete den Motor und als wir losfuhren dröhnte aus der Anlage I Took A Pill In Ibiza von Mike Posner. Natürlich der Remix.

Während wir wie verrückt auf der Rückbank zur Musik mitfieberten beschwerte sich Luna: "Es ist eng genug hier hinten, mit vier Leuten. Hört auf rumzuzappeln! Meine Seite tut schon weh..." Schmollend hörte Saya auf und fragte mich stattdessen: "Wie alt bist du eigentlich, Nana?"

Ich erwiderte: "17." Saya hakte hektisch nach: "Kommt sie so überhaupt mit rein in den Club?" Tyson lachte: "Sieh sie dir doch mal an. Welcher Türsteher würde da nein sagen? Also bis jetzt ist noch jedes halbwegs heiße, fast volljährige Mädel mit reingekommen."

Luna zuckte gleichgültig mit den Schultern und murmelte: "Na wenn du meinst." Wir hörten auf zu reden und genossen den Rest des Liedes.

Wir fuhren durch die dunkle Nacht und die vielen, bunten Lichter der Gebäude bildeten Muster die blitzschnell an uns vorbei rasten. Eine wunderschöne Atmosphäre mit der Musik im Hintergrund, die sogar den Verkehrslärm übertönte. Wir bogen unzählige Male ab, bis wir vor einer vielbesuchten Straße hielten.

Obsessions [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt