Nana POV:
Was war bloß los mit ihm? In letzter Zeit hatte ich ihn kaum gesehen. Ob er krank war? Wir aßen alle ohne Jungkook im Restaurant und hatten trotz seiner Abwesenheit eine tolle Zeit.
Am Ende des Nachmittags verabschiedeten wir uns voneinander und gingen jeweils nach Hause. Schmollend stieg ich in einen Bus und fuhr zurück. Ich stieg an der Haltestelle aus und lief auf meine Straße zu.
Ich sollte bei Jungkook und Yoongi vorbei schauen. Schließlich haben sie sich in den letzten Tagen sehr von uns abgekapselt. Bei dem Gedanken endlich wieder mal Jungkooks Gesicht zu sehen wurden meine Wangen ganz warm.
Er war wirklich toll. Ich legte einen Zahn zu und lief weiter. Am Wegesrand trat ich auf einmal auf ein Handy. Ich schaute zu Boden und stellte fest, dass es ein Samsung-Gerät war. Ziemlich übel zugerichtet.
Schulterzuckend und kopfschüttelnd grinste ich. Die Menschen und ihre Smartphones heutzutage. Die Dinger gingen bei jedem Schwachsinn kaputt. Als ich endlich bei Jungkooks Haus ankam, sah ich dass Jungkooks Auto nicht da war.
War er überhaupt Zuhause? Naja, vielleicht war ja wenigstens Yoongi da um mir Auskunft zu geben. Ich betrat das Treppenhaus und ging nach oben. Die Tür war offen und eine Frau stand im Zimmer.
Die Wohnung war leer. Meine Augen weiteten sich. Was zum...? "Was ist hier los?" Hauchte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen, wobei die Frau sich zu mir umdrehte. Mit langsamen Schritten betrat ich die Wohnung.
Sie trug eine einfache Jeans und eine schwarze Bluse. Das Licht war aus und ihre schmale Brille blitzte durch das mager einfallende Licht kurz auf. Sie rang sich zu einem künstlichen Lächeln durch und fragte pikiert, nachdem sie sich räusperte: "Ähm, wer sind sie?"
Ich antwortete: "Eine Freundin von dem Mieter dieser Wohnung." Sie lachte bedauernd: "Diese Wohnung besitzt zurzeit niemand. Sie steht zu Vermietung." Ich konnte es nicht fassen. "Wo ist der ehemalige Besitzer?"
Sie zuckte mit den Schultern: "Alles was ich weiß ist, dass sie so kurzfristig wie möglich hier raus wollten und jetzt weg sind. Tut mir leid. Ich begutachte nur, den aktuellen Zustand der Wohnung. Sie müssen jetzt leider gehen. Einen schönen Tag noch!"
Zu. Ich stand vor der Tür mit der verblichenen Zahl darauf. Mein Blick wanderte zum Wohnungschild. Jeon Jungkook. Ich öffnete dieses und nahm den Zettel mit. Was war hier los? Meine Atmung wurde unregelmäßig und ich schrieb Jungkook etliche Nachrichten mit meinem Handy.
Als ich meine Wohnung betrat, war meine Mum schon los zur Arbeit. Es knisterte. Ich bin auf Briefe getreten. Zwei Stück. Ich hob diese auf. Auf beiden stand Nana.
Ich öffnete den ersten.
Hey Gänseblümchen,
Ich weiß dass du mich vielleicht nur noch mehr hassen wirst wenn du diesen Brief gelesen hast, aber ich bin an die Ostküste gezogen. Mein Buch wurde von einem Verlag angenommen und um weiteres zu klären und zu besprechen werde ich für eine Zeit dort leben, wenn nicht sogar für unbestimmte Zeit. Ich hoffe du bist mir wegen deinem ersten Kuss nicht böse. Ich habe eingesehen, dass ich mich wie ein Arschloch verhalten habe. Sei alles, aber bitte nicht sauer. Dafür bedeutest du mir zuviel. Ich hoffe du und der Haufen seid nicht allzu traurig über mein Verschwinden. Ich war zu feige um es euch ins Gesicht zu sagen. Aber inmerhin hast du Jungkook. Ich bin mir sicher er wird euch alle stellvertretend aufmuntern und sich für mich etliche Male an meiner Stelle entschuldigen, so wie ich ihn kenne. Er ist einfach unverbesserlich. Wir werden uns wiedersehen. Genieß die Zeit mit Jungkook und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass es mit euch funktioniert.
Alles Liebe, Yoongi
Ich ließ den Brief sinken und starrte die Wand an. Er war weg. Ich sackte zu Boden und holte mir eine Laufmasche an meiner Leggings. Ich war an der einen Diele hängen geblieben. Deswegen war die Wohnung leer? Weil Yoongi gegangen war? Aber Jungkook lebte doch auch schon vorher alleine hier. Wo war er hingegangen? Immerhin war er nicht weg. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Vielleicht war er ja nur traurig über Yoongis Verschwinden und brauchte Zeit allein? Ich lächelte leicht. Bestimmt war er irgendwo hingefahren um sich abzuregen. Vielleicht war er ja sogar bei J-Hope? Ich lächelte.
Ich strich mir die Tränen aus den Augenwinkeln und beruhigte mich. Jungkook war stark und ein guter Freund. Er würde bald wieder hier sein und ich würde ihn aufmuntern. Immerhin war Yoongi sein bester Freund. Und nun war er in Amerika. Ich wollte die Freundin sein, die Jungkook verdiente.
Entschlossen öffnete ich den zweiten Brief. Das war Jungkooks Handschrift.
Nana,
Ich liebe dich. Ich weiß, dass ich nicht mehr das Recht habe dies zu sagen, nach dem was ich getan habe, aber es ist die Wahrheit. Meine Eltern haben entschlossen mich zu sich zu holen nach Paris. Es gibt für mich keine Möglichkeit noch hier zu bleiben. Ich konnte nichts tun. Ich bin zu jung und zu schwach. So jemanden verdienst du nicht. Du verdienst jemand besseren und stärkeren, der für dich kämpft. Und ich bin nicht dazu fähig zu kämpfen. Ich bin nicht stark genug und habe nicht die Möglichkeiten. Ich wünschte ich hätte dir diesen Schmerz ersparen können. Vielleicht hättest du lieber Yoongi wählen sollen. Wer weiß ob er nicht geblieben wäre? Dieser verrückt Kerl. Aber ich weiß es zu schätzen, dass du dich dennoch für mich Nichtsnutz entschieden hast. Ich liebe dich so sehr und deshalb kann ich dir keine Fernbeziehung antun und deshalb wollte ich dass du solange wie möglich glücklich bist und diesen Brief so spät wie möglich liest. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Auch wenn du das volle Recht dazu hast, hasse mich bitte nicht.
In Liebe, Jungkook
Ich weinte. Ich weinte so sehr. Ich war froh, dass meine Mum nicht Zuhause war. Ich legte den Brief beiseite und lehnte mich nach vorne. Ich umfasste meine Schultern und weinte, als hätte ich nie etwas anderes getan.
Mein Herz tat so weh. Er war gegangen. Er war in Paris. Er war einfach gegangen und hatte mir nicht einmal einen Abschied erlaubt. Ich würde ja sagen, dads ich ihm das nie verzeihen würde, aber ich liebte ihn.
So wie er mich liebte unf jetzt war er weg. Nachdem ich mich beruhigt hatte, nahm ich den Brief und las ihn erneut. Yoongi nicht ausgewählt? Was meinte er denn jetzt damit?
Wann stand denn je Yoongi zur Auswahl? Ich war so traurig und verwirrt. Ich nahm mein Handy und checkte die Nachrichten. Sie wurden nicht gelesen.
Ich wechselte zu Yoongis Chat und sendete ihm ein Bild des Briefs. Ich fragte nach, was es damit auf sich hatte. Ich verstand nämlich nichts mehr. Alles was ich wusste war, dass mich zwei Seelenverwandte verlassen hatten.
_______________________________________
Oh my... meine Familie hat mir den Film Leon - The Professional geschenkt
Ich liebe diesen Film
Ich kann den nur empfehlen (wenn ihr schon 16 seid *hust* wir halten uns ja alle an die Regeln)
DIE GESCHICHTE IST NOCH NICHT ZU ENDE!!!
Ich werde explizit schreiben wenn sie zu Ende ist.
Alles Liebe euch!
IdleTeenz
DU LIEST GERADE
Obsessions [BTS FF]
FanfictionAls Nana mit ihrer Mutter nach San Francisco zog, hatte sie eigentlich keine hohen Erwartungen an ihr neues Leben. Und so bemerkte sie nicht, wie eine turbulente, siebenköpfige Bande von Freunden sich langsam in ihren Alltag und ihr Herz schlich...