Kapitel 25: Sein Geschenk

270 21 1
                                    

Als ich wach wurde war ich immer noch alleine. Hieß also, dass ich nicht lange geschlafen hatte. Ich nahm mein Handy und schaute erst einmal wie viel Uhr wir hatten. 17:03 Uhr. Hatte dann doch locker 2 ½ Stunden geschlafen.

Geträumt hatte ich nichts. Die Schmerzen waren in meiner Position auch zum Aushalten. Ich sollte also so liegen bleiben und keine andere Position finden. Das Marvin heute immer noch so komisch war konnte ich nicht verstehen. Ich meine ich gab ihm ja nicht die Schuld an meiner Verletzung. Er sollte sich nicht so fertig machen dafür.

Die Geschenke der Jungs waren auch total süß gewesen. Wüsste gerne, von wem welches war, aber einen Verdacht hatte ich schon. DVD von Nino, Poker von Neo, Buch von Finn und Trikot von Max. Aber ich frage heute Abend lieber noch einmal nach. Und wer sollte bitte den Korb mit dem ganzen Süßen essen? Ich alleine bestimmt nicht. Sollen die Jungs mir helfen. Das mit den M&M's werde ich nachher auch noch ansprechen. Ich glaube die Jungs fanden den Namen genauso Klasse wie ich. Passte doch aber auch irgendwie zu den beiden, oder nicht?

„Bin wieder da.", rief Marvin und kam in den Wohnwagen.

In der Hand hatte er 6 riesige Pizzakartons die sowas von lecker rochen. Er stellte sie auf einen Stuhl, der im Wohnwagen stand und ging wieder raus. Wieso ging er wieder raus, dachte ich mir. Aber er wird bestimmt den Jungs Bescheid sagen, damit diese auch essen kamen. Jedoch kam er mit, in der einen Hand einen Blumenstrauß der übertrieben groß war und in der anderen Hand ein kleines Päckchen, wieder.

Er übergab mir den Blumenstrauß, der aus locker 50 weißen Rosen bestand, und in dem eine Karte war. Diese öffnete ich und las:

‚Prinzessin,

es tut mir so unendlich leid.

Ich hoffe, du verzeihst mir - irgendwann.

Marvin'

Nachdem ich aufschaute und ihm antworten wollte gab er mir das Päckchen. Ich nahm es, guckte es an und öffnete es.

Und, oh Gott, es war eine silberne fein gearbeitete Kette von Cartier mit einem ‚unendlich' Anhänger. Auf der Rückseite des Anhängers stand ‚Tessa & Marvin' eingraviert. Sie war einfach unbeschreiblich schön.

„Die kann ich nicht annehmen, Marvin.", sehr nett ich weiß, aber was anderes fiel mir in diesem Moment nichts ein.

„Doch. Kannst du. Nimm sie einfach an. Sieh es als Entschuldigung für das, was ich dir angetan habe."

„Du spinnst doch. Weißt du wie teuer die war?"

„Ich geh davon aus, dass ich es weiß. Schließlich habe ich sie gekauft."

„Nein Marvin. Ich kann sie nicht annehmen."

„Doch kannst du.", er nahm mir die Schmuckschatulle aus der Hand, nahm die Kette heraus und zog sie mir an.

„Danke. Vielen, vielen Dank, Marvin. Die Kette ist atemberaubend schön. Und es gibt nichts was ich dir verzeihen sollte. Ich nehme es dir nicht übel Marvin, es war ja keine Absicht.", sagte ich und schaute ihm in die Augen, welche immer noch Schuldgefühle aufwiesen, deutete ihm an das er näher kommen sollte und küsste unendlich lange seine Wange. Bis die Jungs kamen.

„Hat wer Pizza gerufen? Ich bin dabei.", sagte Nino und kam auf uns zu. Gefolgt von den anderen Jungs. Jeder nahm sich einen Karton Pizza und setzte sich aufs Bett. Max war so lieb und gab mir meine Pizza auch und so aßen wir zusammen erst einmal unsere Pizza.

„Wusstet ihr das Tessa für euch Zwei einen Spitznamen hat?", fragte Finn lachend in die Runde und zeigte auf Max und Marvin. Diese jedoch schüttelten den Kopf und zogen eine Augenbraue hoch.

Cheek KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt