Kapitel 16: Freibad

301 20 0
                                    

Freitag, 15.07.2016, noch 15 Tage

Freitag. Eine Woche war ich nun schon hier. Und es ist in dieser Woche so viel passiert, dass es für die nächsten Monate reichen würde. Ich hatte die Jungs kennengelernt, hatte Elliot wiedergesehen, Gina wieder getroffen, wobei auf das hätte ich auch verzichten können, hatte mit Marvin einige Stunden unter dem Sternenhimmel geschlafen, war mit Max shoppen, hatte mit Mia geskypt, wurde fast ungewollt geküsst und es wäre 100% weitergegangen als nur ein Kuss, wegen mir hatte sich Marvin geprügelt, ich hatte mich mit der Bitch geprügelt und gestern hatte Marvin die Wirkung, die er auf mich hat, mitbekommen. Konnte in den nächsten zwei Wochen ja nur besser werden.

Ich stand auf, zog mich um, schaute auf mein Handy, welches mir sagte, dass es 11.26 Uhr war. Sollte ich laufen gehen oder nicht? Ich entschied mich dafür. Zog mich wieder um, sagte meinen Eltern einen guten Morgen, welche dann auch mal da waren, und lief erstmal wieder eine Stunde durch die Wiesen und Wälder, die es hier gab. Danach ging ich duschen. Da es heute so unnormal heiß war, laut Radio 36°C, zog ich mir meinen Bikini an, meine kürzesten Hotpants, dazu ein weißes trägerloses Top, meine Ballerinas und setzte meine Sonnenbrille auf. So ging ich raus, wo ich auch schon auf die Jungs traf.

„Hey, kommt ihr mit schwimmen?", rief ich rüber.

„Wann?", kam es von Neo.

„Jetzt!"

„10 Minuten, ok? Also ich komme auf jeden Fall mit dir. Was die anderen machen, keine Ahnung.", sagte immer noch Neo.

Die anderen schauten sich an, nickten und hielten ihren Daumen nach oben.

„10 Minuten, Jungs. Wer dann nicht fertig ist – Pech.", sagte ich ging zurück in den Wohnwagen, schnappte mir eine Tasche, steckte dort 2 Handtücher rein, Sonnencreme, Trinken und mein Handy.

Fertig gepackt ging ich raus und wartete auf die Jungs.

Diese kamen auch exakt 10 Minuten nachdem ich es gesagt hatte.

So machten wir uns auf den Weg zum Freibad des Campingplatzes. Da ich aber zu faul war zu laufen sprang ich auf Marvins Rücken. Er war natürlich nicht drauf vorbereitete und flog fast auf die Fresse, fing sich aber im letzten Moment noch.

„Prinzessin.", knurrte er.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ein ‚Sorry' in sein Ohr.

Marvin nahm mich dann Huckepack und trug mich bis zum Schwimmbad. Dort angekommen sprang ich von seinem Rücken und schnappte mir eine Liege und zog diese unter einen Sonnenschirm. Die Jungs, bis auf Marvin, hatten Glück und bekamen auch eine Liege und zogen sie neben meine. Da Marvin wie erwähnt keine bekam schmollte er ein bisschen. Ich bot ihm an meine mit ihm zu teilen was er annahm. Wir legten unsere Handtücher auf die Liegen versteckten die Taschen unter den Liegen und legten uns auf die Liegen. Da Marvin und ich uns eine teilten, hatten wir sehr, sehr, sehr viel Hautkontakt. Was mich irgendwie leicht durcheinander brachte. Ich stand auf zog mir meine Hose und mein Top aus. Bis jemand neben mir pfiff.

„Woah, Tessa. Wusste gar nicht das du uns Konkurrenz machen wolltest mit dem Bauch. Und dann dieses Tattoo - heiß.", sagte Neo.

Auch die anderen Jungs guckten nun auf meinen Sixpack Ansatz und folgten meinem Tattoo.

„Fertig mir starren, Jungs?", fragte ich, warf meine Sonnenbrille auf die Liege, wo Marvin immer noch lag, und sprang ins Wasser. Fuck. War das kalt, dachte ich mir als ich wieder auftauchte.

„Ach man, Tessa. Wir waren doch noch gar nicht fertig mit starren.", rief mir Neo zu.

Und wieder kam mein Mittelfinger zum Einsatz. Die Jungs lachten, gaben sich ein High Five, zogen sich auch die Sachen aus und sprangen ins Wasser. Hätten sich ruhig mal was länger Zeit lassen können um ins Wasser zu springen, wollte ihre Sixpacks doch auch mal aus der Nähe sehen. Wobei ich eigentlich nur Marvins Sixpack sehen wollte, gestern Abend habe ich davon ja kaum was gesehen, weil es zu dunkel war. Vielleicht habe ich nachher noch die Chance dazu.

Cheek KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt