Küsse. Küsse die meinen Hals hinabwanderten. Hände. Hände die mein T-Shirt hoch schoben bis zu meinem BH. Atem. Heißer Atem der auf meinen Hals gepustet wurde. Finger. Finger die nachdem das T-Shirt oben war meinen Bauch streiften. Gewicht. Gewicht, dass auf mir saß.
Ich öffnete die Augen einen Spalt und schaute in das strahlende Gesicht von Marvin. Ich schloss die Augen wieder. Wollte die Empfindungen deutlicher spüren. Mehr davon. Viel, viel mehr. Er sollte nicht aufhören. Einfach weitermachen.
Jedoch hatte ich die Rechnung ohne Marvin gemacht. Er stieg von mir runter und setzte sich neben mich aufs Bett. Ich öffnete meine Augen dieses Mal ganz und schaute ihn an.
„Prinzessin! Wir haben 19:00 Uhr. Vielleicht solltest du nun doch einmal aufstehen, sonst kannst du diese Nacht nicht schlafen. Auch, wenn ich dir gerne beim Schlafen zu gucke.", sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. „Außerdem Prinzessin, musst du dich fertig machen."
Wofür den bitte fertig machen? Und was heißt fertig machen? Hatte eigentlich geplant den Abend im Bett mit Marvin zu verbringen und zu kuscheln und einen Film zu gucken. Aber anscheinend hatte der heiße Typ vor mir was anderes vor.
„Wofür?"
„Für ein Abendessen mit deinem Freund.", sagte er und grinste. Und wieso hatte er mir das nicht heute Nachmittag schon erzählt? Dann hätte ich mich doch schon fertig gemacht. Und wann wollte er eigentlich fahren? Oder wollte er gar nicht fahren und wir blieben hier? Aber wofür dann fertig machen? Meine Gedanken überschlugen sich.
„Hä? Wieso? Hier oder wo? Was soll ich Anziehen? Wann muss ich fertig sein? Man Marvin, rück doch mal mit der Sprache raus.", beschwerte ich mich und hüpfte aus dem Bett, jedoch hätte ich fast da gelegen, hätte Marvin mich nicht noch an der Hüfte gepackt. „Danke."
„Bleib locker, Prinzessin. Wir haben Zeit. Aber bis spätestens 22:00 Uhr sollten wir schon da sein. Und am besten ein Kleid? Hast du sowas bei? Wenn nicht dann irgendwas hübsches. Stell dir vor, wir gehen zu unserem ersten Date.", sagte er und zwinkerte mir zu.
Erstes Date? Wir hatten doch noch gar keins. Und... ahhh! Unser erstes Date. Ich bekam strahlende Augen und ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. „Unser erstes Date, Baby? Heute?"
„Ganz genau Prinzessin!"
Ich freute mich so sehr, dass ich auf ihn sprang und ihm somit umwarf. Egal. Ich küsste sein ganzes Gesicht ab. Ganz viele kleine Küsse. Auf dem Mund bekam er dann aber doch einen etwas längeren.
„Okay, Baby! Ich brauche ungefähr eine Stunde. Heißt für dich – RAUS! Und erst, wenn ich fertig bin darfst du wieder kommen und ich rufe einfach rüber. So wie ich sehe musst du dich auch noch fertig machen?"
„Du schmeißt mich raus, Prinzessin?", fragte er mich überrascht.
„Ganz genau! Aber nur solange bis ich fertig bin.", sagte ich und stand auf.
„Nicht sehr nett von dir, Prinzessin!"
„Egal.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich zeigte ihm mit dem Finger die Tür. „Bis nachher, Baby!"
Er stand von meinem Bett auf, lachte kurz, gab mir noch einen Kuss und verschwand aus der Tür.
Okay. Erstes Date. Was zieh ich an? So viel Auswahl hatte ich ja nicht wirklich. Ein Kleid hatte ich mit. Eins!
Ein kurzes schwarzes Spitzenkleid. Das von meiner Brust enganliegend war und ab der Hüfte breiter wurde und bis gerade mal zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Über der Brust war alles in Spitze, die sich auch über den Rücken zog, dazu hatte das Kleid lange Arme, die auch komplett aus Spitze bestanden. Hieß, oben ziemlich geschlossen und unten offen. Dazu zog ich schwarze Pumps an, die einen 10 cm Absatz hatten. Die Haare band ich mir zu einer Hochsteckfrisur zusammen. Ein bisschen Make-up und fertig war ich. 55 Minuten. Lief.
DU LIEST GERADE
Cheek Kiss
Romance[Teil 1] „Wunderschönen guten Morgen, Prinzessin!", rief eine Stimme von der gegenüberliegenden Seite. Ich schaute rüber, entdeckte Marvin der neben Max stand, zog die Augenbrauen hoch, setzte ein Lächeln auf und zeigte ihm den Mittelfinger. *C...