Kapitel 30: Spielplatz

298 17 0
                                    

Freitag, 22.07.2016, noch 8 Tage

Seltsamerweise stand ich heute mit richtig guter Laune auf. Elliot hatte uns Frühstück ans Bett gebracht, was ein Schatz. Also aßen wir erst einmal im Bett. Meine Schmerzen waren zwar noch da, aber überhaupt nicht mehr so schlimm. Ich konnte mich auch wieder setzen.

Nachdem wir unsere Croissants mit Nutella gegessen hatten machte ich mich erst einmal fertig. Duschen, Zähne putzen, schminken, Anziehen und Haare machen. Nach mir machte sich Elliot dann fertig und wir beschlossen die Zwillinge um 12.00 Uhr abzuholen und mit ihnen dann in den Park zu gehen, so wie ich es ihnen gestern versprochen hatte. Da wir schon 11:43 Uhr hatten machten wir uns auf den Weg zum Kindergarten und holten die Zwei ab. Was für eine Begrüßung wir von den Beiden bekamen war so süß. Erst wurde Elliot umarmt und geknuddelt und dann war ich dran. Man, ich liebte die Zwei.

Nachdem wir ihre Fahrräder aus der Garage genommen hatten, gingen wir damit in den Park und die Zwei zeigten mir wie sie ohne Stützräder fahren konnten. Durch den ganzen Park fuhren die Zwei und das ziemlich gut. Die Sturzhelme waren natürlich, wie es sich für kleine Prinzessinnen gehörte, pink. Genauso wie die Fahrräder. Und ihre Sachen und ihre Schuhe. Pink. Pink. Pink.

Als Amelie und Alice keine Lust mehr aufs Fahrradfahren hatten gingen wir zum Spielplatz. Da die Beiden ihre Fahrräder nicht schieben wollten durfte das Elliot machen. Hieß, rechts und links ein Fahrrad in Pink. Dazu die zwei Sturzhelme. Passte zu ihm.

„Elliot?"

„Mh?"

„Deine neue Farbe? Passt zu dir.", lachte ich.

„Haha."

„Tesssssssssa? Schaukelst du uns an?", fragte Amelie und stieg auf eine Schaukel, genauso wie Alice.

„Klar. Haltet euch aber gut fest, Prinzessinnen."

Und dann durfte ich eine knappe halbe Stunde die Zwei anschaukeln. Als sie fertig waren gingen sie auf das Klettergerüst und tobten sich da aus. Ich setzte mich zu Elliot und sah den Beiden zu. Bis mein Handy klingelte.

„Neo?"

„TESSAAAAA! HAHAHA!", lachte er sich schlapp.

„Was denn?"

„Warte ich schick dir gerade mal was. Ruf gleich nochmal an." Und dann legte er auf. Kurze Zeit später klingelte mein Handy wieder und ich bekam ein Video von Neo.

Als ich das Video sah konnte ich nicht mehr. War nicht sehr gut für meine Rippen, aber es war so geil. Als Elliot es sah musste auch dieser so lachen, dass er keine Luft mehr bekam.

In dem Video war Marvin zu sehen, wie er versuchte erst einmal wieder klar zu kommen – mit Kater. Nachdem er es aus dem Zelt geschafft hatte erzählten ihm die Jungs das er sein Auto im See versenkt hatte, samt Handy und Geldbörse. Und dieses Gesicht von Marvin, war der Hammer. Er wurde ganz weiß, wobei er eh schon weiß war, und fiel auf die Knie und schlug die Hände vor sei Gesicht. Ich meine würde ich auch, wenn ich mein Auto, was wer weiß wie teuer war, in einem See versenken würde. Jedoch hatten die Jungs dann angefangen zu lachen und ihm die Story richtig erzählt. Marvin fand das gar nicht witzig und wollte den Jungs eine reinhauen, jedoch war das mit dem Gleichgewicht noch nicht so ganz in Ordnung und er landete auf der Erde. Die Jungs hatten so einen Lachflash, dass sogar die anderen aus ihren Zelten kamen und es mit ansahen.

Armer kleiner Marvin. Aber selber schuld.

Neo rief wieder an.

„Gesehen?", fragte er.

„Ja, haben wir. Hahahaha. Sein Gesicht. Hahahha!", lachte ich.

„Genau."

„Lachflash hoch 10."

Cheek KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt