Sonntag, 24.07.2016, noch 6 Tage
Geweckt wurde ich durch weiche Lippen die Küsse auf meinem Gesicht und meinem Hals verteilten.
„Guten Morgen, Prinzessin!", sagte Marvin und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
Ich ließ meine Augen geschlossen und genoss dieses Gefühl in vollen Zügen. Genoss seine weichen Lippen auf meiner Haut, auf meinem Mund. So durfte er mich gerne jeden Tag wach machen. Er bewegte sich neben mir und setzte sich vorsichtig auf meine Hüfte. Zog mir seinen Pulli hoch und verteilte unendlich viele kleine, sanfte, liebevolle Küsse auf meinem Bauch.
„Mh. Nicht aufhören.", beschwerte ich mich und öffnete ein Auge leicht.
Marvin saß mit einem breiten Grinsen auf mir und guckte in mein Gesicht.
„Nicht aufhören, mh?", sagte er belustigt.
Ich schüttelte den Kopf. Er legte seine Lippen sanft auf meine und vorsichtig begannen wir unsere Lippen gegeneinander zu bewegen. Irgendwann fuhr er mit seiner Zunge meine Lippen entlang und biss mir spielerisch in die Unterlippe. Was mir ein Stöhnen entlockte. Er grinste in den Kuss hinein und drang mit seiner Zunge in meinem Mund ein. Unsere Zunge spielten miteinander.
„Seid ihr wach? Wir haben 9.00 Uhr.", rief Max vom Holzhaus und hämmerte gegen die Tür. Ich ließ den Kopf wieder ins Kissen fallen und stöhnte genervt auf.
„Haben die Jungs eigentlich schon mal was vom 'falschem Zeitpunkt' gehört?", fragte ich Marvin, der den Kopf lachend schüttelte, mir noch einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen drückte und aufstand.
Ich zog ihn jedoch wieder zu mir und gab ihm noch einen Kuss, danach durfte er dann die Tür aufmachen.
Nur in Boxershorts ging er zu den Jungs ins Holzhaus. Ich selbst quälte mich auch aus dem Bett und folgte ihm. Als ich sah, dass die Jungs schon den Tisch gedeckt hatten und wir frühstücken konnten, setzte ich mich auf Marvins Schoß und kuschelte mich an ihm.
„Finnnnnnnn? Her mit den 500€! Liebster Zwilling, von dir 200€! Max 100€ her.", rief Neo strahlend.
„Ich danke dir Tessa!", freute er sich weiter und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
Marvin hinter mir knurrte.
„Lass deine Lippen von Tessa.", knurrte er weiter in Richtung Neo.
„Wurde auch mal Zeit, Leute. Haben schon gedacht das wird nie was mit euch.", sagte Max und klopfte Marvin auf die Schulter.
„Ihr habt gewettet?", fragte ich entsetzt.
„Klar. Habe nun 800€ gewonnen!", sagte Neo und nickte zusätzlich mit dem Kopf.
„Und über was habt ihr gewettet?"
„Ich habe gewettet, dass ihr auf jeden Fall noch diese Woche zusammen kommt mit Nino und Finn, die dagegen waren. Und Max hat gewettet das ihr zusammen kommt bis Ende nächster Woche. Finn und Nino haben hingegen gesagt, dass ihr es niemals schaffen werdet zusammen zu kommen.", erzählte Neo immer noch strahlend.
„Was du doch für tolle Freunde hast.", sagte ich ironisch zu Marvin.
„Unsere Freunde, Prinzessin.", flüsterte er mir ins Ohr und versuchte sich das Lachen zu unterdrücken.
„Gibt es sonst noch Wetten, die ihr über uns abgeschlossen habt?", fragte ich. Das war sicherlich nicht die einzige Wette.
„Ja.", sagte Neo.
„Und was habt ihr noch für eine Wette laufen?", fragte ich, konnte ja nur irgendwas Idiotisches bei rauskommen.
„Das, liebe Tessa, wirst du irgendwann mal erfahren.", mischte sich nun Nino ein.
DU LIEST GERADE
Cheek Kiss
Romance[Teil 1] „Wunderschönen guten Morgen, Prinzessin!", rief eine Stimme von der gegenüberliegenden Seite. Ich schaute rüber, entdeckte Marvin der neben Max stand, zog die Augenbrauen hoch, setzte ein Lächeln auf und zeigte ihm den Mittelfinger. *C...