#2 Ms

659 37 3
                                    

Die Schulglocke ertönte.

,,So Leute, setzt euch bitte hin! Ich habe euch was zu sagen!", sagte Frau Katashi an.

Das Gemurmel meiner Mitschüler hörte sofort auf und jeder setzte sich auf seinen Platz.

Ich machte mich auf den Weg zu meiner Lehrerin.

Aber als ich dann einen Jungen in das Klassenzimmer betretend sah, blieb ich mitten in meinem Weg stehen.

Meine Lehrerin und der Junge starrten mich an.

,,Ist was, Ms Yoichi?", sprach mich meine Lehrerin bei meinem Nachnamen an.

,,Ich-Ich wollte ihnen die Unterlagen für den bevorstehenden Klassenausflug abgeben.", berichtete ich.

,,Ah ja. Schön. Dann kannst du sie mir jetzt geben.", nickte sie freundlich.

Ich gab ihr schnell die Unterlagen und wollte gerade an den Jungen vorbeigehen, als mich meine Lehrerin ansprach, ,,Yuna. Warte kurz. Bleib bitte kurz hier vorne."

Sie wandte sich dann der Klasse und stellte den Jungen vor, ,,Also Schüler. Das ist euer neuer Mitschüler. Er kommt aus Busan und ist dann hierher nach Daegu gezogen. Du kannst dich jetzt vorstellen."

Mein neuer Mitschüler stellte sich lächelnd vor, ,,Ähm... Also. Ich bin Jeon Jungkook. Und komme aus Busan. Meine Eltern haben hier einen Job angenommen und deswegen bin ich hierher gezogen. Ich hoffe ich bereite euch nicht so viel Ärger ein."

Alle lächelten ihn freundlich an.

Ich aber verstand immernoch nicht wieso ich hier vorne bleiben sollte.


(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt