#24 talk

356 29 2
                                    

Jungkook sah mich aufmerksam an.

,,Ähm... Also... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...", begründete ich.

,,Ist nicht schlimm. Sag mir einfach wenn du bereit dazu bist.", meinte er freundlich und war gerade dabei das Popcorn, was ich auf den Küchentisch gestellt habe, rauszubringen.

,,Nein! Ich will es dir jetzt sagen. Möchtest-Möchtest... du... Naja... hier wohnen?"

Er sah mich überrascht an, ,,Wie-Wie kommst du denn darauf?"

,,Ja oder Nein?", fragte ich streng.

,,Ich würde euch nur noch mehr Stress machen und außerdem habe ich ja schon einen Platz zum Schlafen. Mach dir darüber keine Sorgen.", verneinte er freundlich.

Er tat es wieder. Er log. Ich konnte das diesmal nicht einfach so desintressiert lassen.

,,JUNGKOOK! ICH WEIß, DASS DEIN "HYUNG" DICH RAUSGESCHMISSEN HAT, ALSO SPIEL MIR BITTE NICHTS VOR! ICH WEIß SELBER WIE ES IST KEIN DACH ÜBER'M KOPF ZU HABEN, ALSO STEH EINFACH DAZU!"

Jungkook's überraschener Gesichtsausdruck wechselte sich zu einen schuldigen Gesichtsausdruck.

Auch ich war sehr überrascht über meine eigenen Worte.

Erst jetzt realisierte ich was ich gesagt habe, ,,T-Tut mir Leid, Jungkook. Aber ich kenne das nur zu gut und ich will nicht, ... dass dir was passiert... Bitte bleib hier."

Er nickte stumm und ging mit dem Popcorn raus.



(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt