Jungkook POV
Nachdem ich mich auch schnell fertig gemacht habe, kam Jimin kurz danach in mein Zimmer.
Unangenehm still legten wir uns auf unsere Schlafplätze und schweigen.
Nach einer langen Weile bemerke auch ich, dass ich nicht schlafen kann.
Dabei muss ich für die Schule morgen früh aufwachen.
,,Jimin, schläfst du noch?", frage ich leise und wiederhole kurz darauf mehrmals seinen Namen.
,,Aniyo.", kommt es nur knapp von dem blond-haarigen Jungen.
,,Habe ich dich geweckt?"
,,Aniyo."
,,Wirst du alle Fragen, die ich stelle mit 'Aniyo' beantworten?"
,,Aniyo. Frag einfach was du willst."
Eine Weile überlege ich noch, bis ich mich an den alten Jimin erinnere.
Er war früher ganz anders.
Er war fröhlich, nett und motiviert, aber jetzt ist er kalt, pervers und desinteressiert.
,,Wieso bist du umgezogen?", frage ich neugierig.
,,Meine Eomma ist gestorben, lebe jetzt bei meinem Appa, der mich jedes Mal schlägt, weil es meine Schuld ist, dass sie gestorben ist. Ich gehe aber nicht mehr nach Hause.", antwortet er mir kurz.
,,Wo wohnst du dann?"
,,Ich wohne nicht, ich schlafe."
,,Wie meinst du das denn jetzt?"
,,Ich lege einfach ein paar Mädchen flach."
Geschockt weite ich meine Augen auf, doch zum Glück konnte Jimin es nicht sehen.
,,D-Du nutzst Mädchen aus, um bei ihnen zu Schlafen?!", wiederhole ich dramatisch wieder.
,,So schlimm?", lacht Jimin.
,,Hä? Natürlich, ist das schlimm! Manche haben vielleicht ihr erstes Mal."
,,Ja, dann hatten sie eben den besten Sex ihres Lebens."
Wieder herrscht Stille.
,,Jungkook. Bist du in Yuna verliebt?", fragt er mich plötzlich.
Mein Herz bleibt abprupt stehen.
,,Wieso?"
,,Damit ich meine Konkurrenten kenne."
Meine Augen weiten sich.
,,D-Du bist in Yuna verliebt?", frage ich deutlicher.
,,Wie man sieht, bin ich nicht der Einzige, hm?"
Ich schweige. Denn ich weiß nicht wie ich in solch einer Situation reagieren soll.
Einerseits liebe ich Yuna. Andererseits möchte ich meinen Kindheitsfreund nicht verlieren.
,,Gute Nacht.", sage ich schnell und zwinge mich einzuschlafen.
Jungkook POV Ende
(M)
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Hayran Kurgu,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind