#81 Jealous

173 17 0
                                    

Eun-sang POV

,,Sowas fragt man nicht, Eun-sang.", gibt er mir kalt als Antwort wieder, aber dennoch mit einem Lächeln.

Gefälscht.

,,Ich werde sie aus dem Weg schaffen. Egal wie.", murmele ich vor mich hin, so dass er es nicht verstehen kann.

Ich muss ihn loslassen.

Denn so hat er dann ein gutes Bild von mir.

Zögernd lasse ich seine Hand los.

Kurz nachdem unsere Hände getrennt waren, rennt er schnell aus dem Schulgebäude und lässt mich alleine da.

Wir haben gerade Freistunde und ich weiß nicht was ich machen soll.

Yuna.

Dieses Mädchen nimmt mir Jungkook noch weg.

Das darf ich nicht zulassen.

Unerwartet kommen zwei Mitschülerinen auf mich zu und setzen sich vor meinen Tisch.

,,Wollt ihr was?", frage ich sie genervt.

,,Wie wissen, dass du Jungkook ausnutzt.", fängt die eine, mit ihren kurzen schwarzen Haaren und ihrem runden Gesicht, an.

,,Aha. Was wisst ihr noch?", frage ich sie neugierig und lehne mich auf meinen zusammengefaltetem Handrücken nach vorne.

Um ihnen mehr Unsicherheit zu geben ziehe ich eine Augenbraue hoch und lächele bösartig, als hätte ich Hintergedanken.

In echt aber versuchte ich nur eine Lüge zufinden, womit ich sie davon abhalten kann mein Geheimnis weiterzuerforschen.

,,Schule. In Daegu. Weißt du noch?", versucht die andere mit den langen braunen Haaren mich an den Moment zu erinnern.

,,Aha.", gebe ich als Bejahung von mit.

Yuna hat es nicht anders verdient.

Jungkook gehörte und wird mir gehören.

Ich muss Yuna aus dem Weg schaffen.

Jungkook dazu bringen sie zu vergessen.

,,Du hast Yuna verprügelt. Geschlagen. Verletzt als wäre sie der letzte Dreck. Jetzt tust du auf nett und willst Jungkook für dich haben, um Yuna weiterhin leiden zu sehen, stimmt's?"

,,Ihr seid schlau. Ihr könnt Theorien aufstellen. Theorien sind Vermutungen. Vermutungen können wahr oder falsch sein. Tut mir Leid wegen euren Bemühungen, aber eure nette kleine lächerliche Theorie stimmt nicht.", versuche ich die herausgefundene Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

,,Das ist keine Theorie oder, wie du es nennst, Vermutungen. Es ist die Wahrheit."

,,Kümmert euch um eure Sachen. Nicht um meine.", beende ich die Konversation zwischen uns und stöpsle mit meine Kopfhörer in die Ohren.

Endlich verschwinden diese Mädchen.

Woher wissen sie das?

----------

Ich höre immer noch Musik, aber sie wurde auf einmal gestoppt und mein Klingelton kommt zur Erscheinung.

Überrascht schaue ich auf das Display: Jungkook.

Er wird mit mir Schluss machen.

Sonst hat er mich nie angerufen.

,,Yeobseo?"

...

Eun-sang POV Ende

(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt