#73 Safer 1.0

176 17 0
                                    

Jungkook POV

,,Beste Freundin...", murmle ich nachdenkend.

Ich weiß nicht.

Ist sie noch meine beste Freundin, wenn sie nur Zeit mit IHM verbringt?

Was hat Jimin was ich nicht habe?

Ganze zwei Wochen lang hängt sie nur mit Jimin ab.

Sie nimmt nicht nur meinen besten Freund weg, sondern sie lässt ihn mehr für sie fühlen.

Und das ertrage ich nicht.

Ich möchte nicht derjenige sein, der am Ende verletzt wird.

Es ist besser ich halte mich von ihr fern.

Ich sehe zu wie sie sich ihre Zähne zusammenbeißt.

Sie sieht verletzt aus, aber ich wurde zuerst von ihr verletzt.

Jedesmal wenn ich daran denke, dass sie nur mit Jimin abhängt, bekomme ich einen leichten Hass auf die Beiden.

Sowie jetzt.

Ich erwidere ihren zusammengerissenen Blick mit einem ignoranten Blick, den ich nicht oft verwende.

Plötzlich rannte die in Windeseile aus dem Klassenzimmer.

Nach und Nach bekomme ich Schuldgefühle und wollte ihr nach rennen und sie ganz fest umarmen, aber ich wurde von Eun-sang, meiner Freundin, am Handgelenk zurückgehalten.

,,Lass mich bitte los."

Sie schaute mich abwartend, ernst und eifersüchtig an.

,,Wer ist denn deine Jagi, Jeon Jungkook?"

,,Sowas fragt man nicht, Eun-sang.", gebe ich ihr als Antwort kalt, aber dennoch mit einem Lächeln wieder.

Sie murmelt noch irgendwas, was ich nicht verstehen konnte und lässt mich zögernd los.

Ich verschwende keine Zeit und renne aus der Schule.

Vor der Schule angekommen, sehe ich mich um und suche nach Yuna.

Von Weiten kann man sie noch etwas erkennen, also renne ich ihr nach, um sie nicht nochmal aus den Augen zu verlieren.

Ich verfolge ihren Weg in Schnellgeschwindigkeit hinterher.

Als sie in ein altes Gebäude hineinrannte, das scheint als würde es jeder Zeit abstürzen, renne ich nochmal doppelt so schnell in das Gebäude rein.

Im Gebäude ist keine Spur von Yuna.

Ich rufe ein paar Mal nach ihrem Namen, aber sie gibt nichts von ihr.

,,Was habe ich gemacht...?", höre ich plötzlich von ihrer Stimme, die zerbrechlich klingt.

Ich schaue über das Treppengeländer hoch und laufe die Treppen anschließend hoch.

,,ES TUT MIR LEID!", höre ich nun lauter von ihr.

Ich wollte gerade die Tür zum Dach ganz aufmachen, aber dann lasse ich es durch kurzes Aufschrecken nur halb offen, weil mich Yuna's Stimme erschreckt hatte, ,,HÖRST DU?! ES TUT MIR VERDAMMT NOCHMAL LEID!"

Ich bleibe dort auf meinem Punkt stehen.

,,ES TUT MIR VERDAMMT LEID, DASS ICH MICH IN DICH VERLIEBT HABE!", schluchzt sie schreiend raus.

Ich weite meine Augen.

Mein Atmen stand still.

Ich schlucke.

Ich bin wie erstarrt.

Wieso hat sie es mir nicht gesagt...?

Wieso hat sie dann so viel Zeit mit Jimin verbracht?

Wieso hat sie mich dadurch verletzt?

(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt