#77 Broken Hearts

194 13 0
                                    

Ich sehe sie an, ,,Gegenfrage: Wenn ich gehe, gehst du als meine Freundin dorthin?"

,,Ich möchte nicht, dass das Herz von Eun-sang wegen mir zerbricht.", schnauft sie.

,,Aber eines eurer Herzen muss brechen und das wird bestimmt nicht deins sein, das zerbricht. Ihr Herz zerbricht, weil meine Liebe zu ihr nicht wahr ist."

,,Ich werde gehen, aber nicht wegen dir."

,,Sondern wegen Jimin."

,,Ani. Ich werde alleine gehen."

,,Aber dann stehen wir Beide alleine da.", widerspreche ich, in der Hoffnung sie würde sich doch noch umentscheiden und mit mir gehen.

,,Und?"

,,Ich will nicht, dass alle nicht wissen, dass du mir gehörst, Yuna. Ich will den anderen zeigen, dass du mir gehörst."

,,Ach, und seit wann bin ich deine?", fragt sie mich neckend.

,,Wenn du nicht willst, dann kann ich dich auch gehen lassen. Ich kann jede haben.", lüge ich schulternzuckend.

,,Wenn du es so willst?", sie steht auf und verlässt das Zimmer.

,,ANIYO! WARTE! SO HABE- So habe ich das nicht gemeint.", rufe ich und laufe ihr den Gang hinterher und konnte sie leicht grinsen hören.

,,Aish! Yuna!", zische ich nur und ziehe sie an ihrem Handgelenk zurück.

Sie knallt mit ihrem Rücken an mir.

Es tut zwar etwas weh, aber es würde schlimmer sein, hätte sie mich einfach weiter ignoriert.

Ruckartig umarme ich sie durch diese Bewegung von hinten.

Sie wollte sich anfangs wehren, aber lässt es am Ende doch noch.

,,Dir gefällts, hm?", frage ich scherzend.

,,Aniyo. Jimin sieht uns nur zu.", bemerkt sie und schaut nach vorne.

(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt