Ich erröte und drehe mich dann sofort um.
,,Wer hat denn auch gesagt, du sollst hier rein platzen?", scherzte Jimin.
Stumm verlasse ich das Zimmer und begebe mich unwissend in Jungkook's Zimmer unter seinen Bett.
,,Sein Boden ist ja auch hier unten sauber.", flüstere ich.
,,YUNA! WO BIST DU?", rufen Jungkook und Jimin nach mir.
Sofort bleibe ich stumm und sehe vom Boden aus durch die Tür.
Plötzlich kommt Jungkook rein.
,,Yuna, wir werden dich finden!", lacht Jungkook und sieht überall nach, außer unter dem Bett.
Ich verdrehe meine Augen und beobachte das Szenario weiter.
,,Und? Gefunden?", fragt Jimin.
,,Aniyo."
Plötzlich setzt sich Jungkook auf sein Bett und das Gewicht liegt auf meinen Rücken.
,,YAH! JUNGKOOKIE PABO!", zische ich schmerzhaft und krieche aus meinem Versteck hervor.
Er lacht, ,,Hahaha! Was machst du unter meinem Bett, Yuna?"
,,Ich beschütze meine Augen.", sage ich und kneife meine Augen wie ein kleines Kind niedlich meine Augen zusammen.
,,Aww. Yuna!", neckt Jimin mich und kneift mir in meine aufgeblasenen Backen.
,,Yah! DAS TUT WEH!", zische ich schmerzhaft und sehe ihn an, ,,WIESO HAST DU DENN BITTE IMMER NOCH NICHTS AN?!"
,,Damit du heute bei mir schläfst.", grinst Jimin schmutzig.
,,Annyeong!", rufe ich und verlasse das Zimmer, aber halte dann sofort an der Tür an und drehe mich zu ihnen, weil mir sofort was auffiel.
,,Waaaaarte. Seid ihr nicht zusammen?", frage ich nicht verstehend.
Beide sehen sich ungläubig an, ,,WIE?! WAS?! WIR?!"
,,Ye. Ihr habt doch zusammen geduscht... oder nicht?"
,,ANIYO, YUNA!", schreien Beide.
,,Dann beweist es mir doch. Naja... Jikook wäre doch nice, oder?", necke ich die Beiden.
,,YAH, YUNA! WAS DENKST EIGENTLICH WER DU BIST?!", ruft Jungkook mir beleidigt zu und nahm mich auf seine Schulter.
,,JEON JUNGKOOK! LASS MICH RUNTER! SOFORT! SONST WIRST DU NOCH WAS ERLEBEN!", schreie ich und klopfe auf seinen Rücken.
Inzwischen läuft Jimin nur amüsant hinterher.
,,JIMIN! HILF MIR DOCH BITTE!"
,,Aniyo."
,,Wohin bringt ihr mich hin?!", frage ich sie nun.
Es vergehen ein paar Schritte bis Jungkook mich auf etwas weiches wirft.
,,Yah!", stöhne ich leicht auf.
,,Man! JIMIN! ZIEH DIR WAS AN!", bitte ich Jimin.
,,Aniyo. Dir gefällt es doch in Wirklichkeit.", neckt mich Jimin.
,,Du~!", knurre ich.
Ich schaue auf das Bett.
,,Wollt ihr mich jetzt etwas vergewaltigen oder was?", lache ich und stehe vom Bett auf.
Doch Jungkook schubst mich wieder runter, ,,Du wolltest, dass wir dir beweißen, dass wir hetero sind."
,,Nicht euer Ernst, oder? Bitte sagt mir, dass ihr nur schauspielert."
Sie kommen mir plötzlich immer näher, während ich dieser Nähe immer weiter nach hinten ausweiche.
(M)
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Fanfic,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind