#71 Pain 1.0

177 17 0
                                    

Er sieht mich abwartend an.

Ich wollte ansetzen, aber seine Freundin unterbricht mich.

,,Yah, Jungkook! Sowas fragt man seiner besten Freundin doch nicht! Natürlich kommt sie mit!"

,,Ähm... Ye, ich werde mitkommen.", nicke ich nur.

,,Beste Freundin...", murmelt Jungkook nur überlegend.

Ich schlucke.

Wieso tut mein Herz nur so weh?

Als hätte man es mit bloßen Händen zerrissen.

Überall breitet sich die Gänsehaut über meinen Körper.

Mein Herz schlägt schnell, aber nicht weil er in meiner Nähe ist, sondern weil ich kurz davor bin meine Tränen raus zulassen und einfach nur los schreien möchte.

Ich beiße meine Zähne fest zusammen, sehe Jungkook mit einem traurigen Blick an, den er schnell mit einem ignoranten Blick erwiderte, und renne aus dem Klassenzimmer.

Raus aus dem Klassenzimmer.

Durch die Türe.

Durch den Eingang.

Raus aus der Schule.

Irgendwohin, wo ich niemanden sehe.

Sofort gibt mir mein Körper von der Kälte, die gegen mich prallt, Bescheid.

Jedoch achte ich nicht darauf.

Ich will nur noch weg hier.

Ich renne zu einem Gebäude auf das Dach hinauf und sehe mir das alles an.

Die Straßen, die Autos, die Ampeln, die Gebäuden, die Bäume, die Stadt, die Welt.

Ich greife in meine Haare und laufe hin und her bis mir die Tränen anfangen, wie ein Wasserfall, die Wange runterzurollen.

Wieso schmerzt es?

Wieso schmerzt mein Herz?

Es zieht sich zusammen.

Es waren doch nur zwei Wochen vergangen?

Wieso fühle ich so?

Wieso habe ich Sehnsucht nach ihm?

Nach seiner Stimme.

Nach seiner Nähe.

Nach seiner Liebe.

Wieso vermisse ich ihn obwohl ich mich kaum an unsere Vergangenheit erinnere?

Ich möchte meine Erinnerungen zurück.


(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt