Erschöpft von der Arbeit komme ich nach Hause.
,,MIN-JU! KOMM MAL BITTE HER!", schreit eine Stimme, welche ich als Chan-woo's zuordne, nach mir.
Natürlich renne ich sofort in das Zimmer, woher er geschrien hat und sehe seine Familie mit sich nebeneinander stehend.
Misstrauisch lächel ich sie an, ,,Ja?"
,,Wir haben eine Überraschung für dich!", meinte seine Mutter fröhlich.
,,Ach-Achso! Egal was es ist, sie mussten es nicht für mich machen!", streite ich vorab.
,,Hör dir das aber an!", widersprach Chan-woo.
Ich nicke.
,,Du gehst mit Chan-woo in die Schule!", veröffentlicht sein Vater.
Meine Augen weiten sich und mein Mund öffnet sich automatisch.
,,D-Damit habe ich natürlich nicht ge- CHAN-WOO!!!!! Deswegen hast du meine Zeugnisse gebraucht!", leuchtet es in mir ein.
Seine Mutter übergibt mir schnell alles was ich brauchen würde.
,,Aber ich kann nicht zur Schule.", streite ich ab.
Alle sehen mich fragend und betrübt traurig an.
,,Wieso nicht?", fragt seine Mutter besorgt.
,,Ich muss arbeiten. Im Cafe, um Geld zu verdienen...", gebe ich kleinlaut von mir.
,,Ach, mach dir keine Sorgen. Du hast von der Schule ein Stipendium bekommen und wir werden uns schon um den Rest kümmern! Das ist dein Geburtstagsgeschenk.", lächelt mich sein Vater an.
Ich lächele zurück und meinte nur, ,,Sowas darf und kann ich nicht annehmen. Tut mir Leid. Aber Dank-"
,,AHHHH! MIN-JU! WARUM MUSS DU IMMER SO SEIN! WENN ES NICHT ANDERS GEHT! BEFEHLE ICH ES DIR!", ärgert sich Chan-woo.
Ich stand planlos da und nickte einfach, ,,Na gut."
(M)
ALS OB! LEUTE, IHR MACHT DIESE KLEINE SCHREIBERIN HIER MEGA GLÜCKLICH. IHR VERURSACHT MIR SCHON MANCHMAL FANGIRL-ATTACKEN! SCHON 1,52K ???? WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT?!
Ich bin euch so dankbar!!😙
Dieses Kapitel habe ich noch um 2Uhr morgens geschrieben. @.@^
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Hayran Kurgu,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind