#9 ice cream

441 34 6
                                    

Ich drehte mich um.

Jungkook rannte auf mich zu.

Als er dann vor mir stand lächelte er freundlich und atmete schnell ein und aus damit er so schnell wie möglich mit mir sprechen konnte.

,,Hey Taehyung.", begrüßte er meinen ''Ersatz''-Bruder.

Danach wandte er sich wieder zu mir, ,,Ähm... Yuna. Hättest du... Naja...", er kratzte sich am Hinterkopf, überwand sich dann aber und vollendete seinen Satz, ,,Hättest du vielleicht Lust mit mir jetzt irgendwohin zu gehen?"

Ich schaute zu Tae rüber.

Tae nickte nur, ,,Wir können ja auch Morgen gehen. Ich geh dann mal. Yuna, komm aber bitte vor sieben Uhr nach Hause, ja?"

,,O-Okay. Bye Tae!", gab ich zurück.

,,Wohin gehen wir?"

,,Willst du Eis essen?", lächelte Jungkook mich an.

Ich betrachtete sein wunderschönes Lächeln.

Es brachte mich zum schmunzeln.

Jungkook sah das und lächelte nur noch mehr, ,,Was ist? Hab ich was im Gesicht?"

Ich starrte peinlich berührt auf den Boden und brachte ein schlichtes ,,Tut mir Leid." raus.

Nach ein paar Sekunden sah ich ihn dann wieder an.

Unsere Augen trafen sich.

Ich bewunderte seine Augen.

Jungkook hatte wundervolle große, schwarze Augen, indem man sich schnell verlieren konnte, wie es bei mir wahrscheinlich war.

Erschrocken starrten wir uns nur noch an, bis Jungkook anfing nervös zu stottern, ,,Äh-Ähm... Willst du also ein Eis essen? I-Ich kenne da nämlich jemanden..."

,,J-Ja. Gerne.", stimmte ich, wieder aus Jungkook's Augen befreit, zu.



(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt