Ich weite geschockt meine Augen, als mein Rücken plötzlich gegen die Wand stößt.
,,Man, Yuna~! Wie viele Filme hast du gesehen?", lacht Jimin und schlug mir auf den Kopf.
,,Yah! DAS TUT WEH, OKAY?!", quieke ich auf und streichele mir über die "verletzte" Stelle.
,,Hast du wirklich gedacht wir würden dich vergewaltigen?", lacht Jungkook.
,,Wenn ihr mich so hässlich anseht, muss ich das doch wohl glauben.", beleidige ich sie.
,,YAH! Sei nicht so fies zu uns!", schmollt Jimin.
,,Aber-!", wollte ich noch kontern, aber Jungkook schnitt mir das Wort ab, ,,Welchen Film wollt ihr euch anschauen?"
,,Keine Ahnung. Einen gruseligen Film?", schlage ich vor und sehe zu Jungkook, der Jimin ansieht, der ungläubig seine Augen weitet.
Ich verstehe jetzt nichts mehr.
,,W-Wae?", frage ich nach.
,,Jimin hat Ang-"
,,ANIYO! WIR WERDEN UNS DEN FILM ANSCHAUEN!", unterbricht Jimin Jungkook, der wiederum nur seine Schultern zuckt.
**********
Ich kannte den Film schon, aber ich wollte die Beiden nicht daran hindern den Film anzuschauen.
Müde gähne ich und lege meinen Kopf auf meine Schulter, da es mir langsam zu anstrengend wurde meinen Kopf gerichtet zu halten.
Mit Mühe verfolge ich den Film mit, aber auch die Spannung des gruseligsten Partes kann mich nicht wach halten.
Meine Augen werden von den Lichtstrahlen des Fernsehers trocken und fallen immer schwerer zu.
(M)
Ich werde diese Story auch bald beenden. Wahrscheinlich werde ich diese Story bei Kapitel 90 beenden.
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Fiksi Penggemar,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind