#26 moon, stars, sleep

343 31 2
                                    

Heute war der Nachthimmel besonders schön. Es war Vollmond.

Er erhellte die Sterne mit seinen starken natürlichen Licht und brachte die Sterne zum tanzen.

In Gedanken versunken beobachtete ich alle Sterne.

Ich war so vertieft, dass ich nicht bemerkt habe, dass Jungkook neben mir saß.

,,Der Nachthimmel ist schön, hm?"

,,J-Ja.", ich drehte mich zu ihm, ,,Jungkook. Das vorhin tut mir Leid. Ich hätte dich nicht angreifen sollen. Ich wollte nur nicht, dass du dasselbe erlebst was ich erlebt habe. Es war falsch von mir dein Telefonat mitzuhören."

,,Ist schon okay. Ich hätte wohl dasselbe gemacht."

,,Willst du den Hamburger, hier? Ich wollte ihn essen, aber jetzt ist mir der Appettit vergangen."

,,Wenn du ihn nicht willst?"

Ich schob ihn den Hamburger rüber und sah zu wie er den Hamburger genüsslich aß.

Wie konnte jemand nur so süß sein?

Er bemerkte mich wahrscheinlich und fragte mich grinsend ,,Ist was?"

,,N-Nein.", antwortete ich knapp.

,,Hey, Yuna? Wo soll ich schlafen?"

,,Tae und Jin schlafen in ihren Zimmern und ich auf der Couch. Du könntest mit mir auf der Couch schlafen...", ich wurde sofort rot, als ich sah wie Jungkook sich wegen meinen Worten verschluckte, ,,Ouh! Versteh das nicht falsch! Wir schlafen natürlich getrennt! Die Couch kann man rausziehen, also-"

,,H-Hast du-du was zu T-Trinken?", hustete Jungkook.

,,T-Tut mir Leid. Warte.", ich übergab ihn mein Glas Wasser, da ich keine Zeit verlieren durfte, ,,Hier."

,,Danke."




(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt