#6 uncle

478 32 2
                                    

Irgendwann sind dann Polizisten zu mir gekommen und haben mir erzählt, dass meine Eltern ermordert worden sind und nicht an einem Unfall ums Leben gekommen sind.

Als ob das nicht reichen würde, hatte mein Arzt ich auch noch als mein Onkel vorgestellt.

Ich wusste nicht was ich alles verpasst habe, aber ich konnte nicht mehr.

Die Polizisten kamen dann auch irgendwann wieder und berichteten von ihren Ergebnissen.

Ich wusste nicht wie ich in so einer Situation reagieren sollte, als die Polizisten mich auf's Revier gerufen haben und mich über die Sachverhalte aufgeklärt haben.

Sie haben mir erzählt, dass mein Onkel, der Arzt, das Leben von seinem Bruder, meinem Vater, zerstören wollte, indem er mich umbringen wollte.

Aus Rache dafür, dass mein Vater seine Freundin, meine Mutter, weggenommen hätte.

Da er mich fast durch das Anfahren umgebracht hatte, haben meine Eltern meinen Onkel wegen versuchtem Mord angezeigt.

Es stand gut für meine Eltern und schlecht für meinen Onkel.

Mein Onkel würde für 15 Jahre dafür in Haft kommen und sein Beruf, als Doktor, verlieren.

Damit meine Eltern nicht gewinnen würden, hat er sie ein paar Tage später erstochen.

Die Polizisten haben nur noch meine Aussage gebraucht damit er endgültig in das Gefängnis kommen würde.

Das bekam mein Onkel mit.

Er ist kurze Zeit später zu mir gekommen und hat mich erpresst. Ich solle bloß nicht aussagen, sonst würde es mir genauso wie meine Eltern ergehen.

Das haben die Polizisten mitbekommen und befragten mich genauer. Unter diesen Umständen habe ich ihnen dann doch alles erzählt.

Mein Onkel wurde zu für lebenslanger Haft verurteilt.

Ich konnte mit der ganzen Situtation wirklich nicht umgehen und mir wurde das alles zu viel.

Ich lebte nur noch in Angst und das war mein Albtraum.

Kein glückliches Leben zu führen. Alles was mir wichtig war zu verlieren.

Aber dann habe ich meinen, mehr oder weniger guten, Fluchtweg gefunden.

Das Verletzen an mir selbst.

-- Flashback Ende --


(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt