Der Schultag war nicht gerade aufregend.
Jungkook ist gekommen und hat mich ein paar Sachen gefragt, Jimin war krank und alle anderen haben nur noch über den Ausflug geredet.
Auf dem Weg nach Hause, fing es dann mal wieder an zu regnen, denn es wurde für die nächsten vier Wochen viel Regen angesagt.
Da es immer stärker zu regnen schien, rannte ich den Rest des Weges einfach nach Hause.
Völlig nass und erschöpft betrete ich die Wohnung.
Ich ging sofort zu meinen Schreibtisch, was im Wohnzimmer lag und schmiss meine Schultasche einfach daneben.
Sofort kamen Taehyung, Jin und Jungkook aus der Küche gestürmt.
Sie sahen mich erleichtert und glücklich an.
Verwundert und leicht unsicher sah ich sie an.
,,Ich bin dann mal weg!", rief ich, während ich in Tae's Zimmer ging, um mir seinen übergroßen roten Sweatshirt und eine mir passende Hose zu holen.
Auch wenn Tae und Jin Jungs sind, passten mir deren Sachen gut.
Aber ich müsste mir selbst mal Sachen kaufen.
Seitdem sie mich aufgenommen haben, benutze ich nur noch ihre Sachen, was ihnen zwar nichts ausmacht, mich aber schlecht fühlen lassen ließ.
,,W-Warte! W-Wohin willst du?", rief Tae.
In sekundenschnelle zog ich mich um und lief wieder zu den Jungs.
,,Nirgendwohin.", log ich, weil ich noch was erledigen wollte, was keiner mitbekommen sollte, ,,Was gibt es zu essen?"
,,Ramen.", antwortete Jin knapp.
,,Und ihr kocht alle zusammen?", fragte ich misstrauisch.
,,Wir können's halt.", lachte Jin.
,,Dann kocht mal weiter. Ich geh meine Sachen für morgen packen.", sagte ich.
(M)
Ach, Leute...
Jebal!
Ich möchte gerne wissen, wer meine Story liest! *quängel*
Sorry, aber das musste gerade sein😂😂
Ich bin so neugierig. Dafür tut es mir jetzt schon leid.
Schreibt mir bitte etwas in die Kommentare.
Seien es Buchstaben oder auch nur Emojis.
Jebal!
Saranghaeyo! (♡*♡)
Annyeong! (°♡°)_/
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
أدب الهواة,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind