#46 New

237 24 5
                                    

,,Ich bin ihnen für alles dankbar, was sie jemals für mich machen.", bedanke ich mich, bevor ich meinen ersten Schultag in der neuen Schule verbringe.

Ich verlasse das Büro meines Onkels und begebe mich zur Haustür.

,,Min-ju, komm wir ge- Woah! Du siehst voll anders aus in der Uniform!"

,,HÖR AUF MICH SO ANZUSTARREN, PERVERSLING!", scherzte ich.

,,Na gut. Gehen wir bevor du noch verlegener wirst.", steuert Chan-woo auf ein anderes Thema zu.

,,VERLEGEN?!"

Nach 10 Minuten, nachdem wir in die Limousine eingestiegen sind, kommen wir an einem Schultor an.

Vor und hinter uns befinden sich weiter Limousinen, die anscheinend den anderen Schülern gehören.

Zusammen mit Chan-woo laufe ich zum Lehrerzimmer.

,,Ach, Chan-woo! Schön dich wiederzusehen!", der Blick des Lehrers wandert zu mir, ,,Und du musst bestimmt die Schülerin sein, die den Stipendium bekommen hat, richtig?"

Ich bejahe.

,,Lass mich mal schauen... Da ihr in die selbe Klasse geht, kann Chan-woo dich diese Woche lang begleiten. Chan-woo weiß schon über alles Bescheid.", klärt mich der Lehrer auf.

Ich bedanke mich kurz und folge Chan-woo in die Klasse, da wo uns eine Lehrerin erwartet.

Wahrscheinlich ist sie meine Klassenlehrerin.

Alle Blicke wandern zu uns.

Vor allem zu mir.

Ohne sie anzusehen gehe ich zur Lehrerin vor.


(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt