#8 coffee

463 32 7
                                    

Er sah in meine Augen, ,,Yuna. Ich- Ach egal.", er ging ein paar Schritte von mir weg und lächelte gespielt, ,,Ähm... Kannst du mir die AG-Räume zeigen?"

Ich starte ihn erst zuhörend an und zeigte ihm die AG-Räume, sowie den Rest der Schule.

Wir waren noch rechtzeitig fertig gewesen, als es geklingelt hatte.

Jungkook und ich liefen nebeneinander wieder zurück zum Klassenzimmer.

Dort empfing uns Frau Katashi herzlich und fragte, ob alles geklärt sei und noch ein paar Sachen, was Jungkook betraf.

Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause, als jemand nach meinen Namen rief, ,,Yuna! W-Warte kurz!"

Ich blieb stehen und wusste jetzt schon, dass es Jimin war.

,,Was?", stöhnte ich monton.

,,Ein ''Hey Taehyung!'' hätte es netter ausgedrückt.", scherzte die Stimme.

Ich drehte mich um.

,,Sorry, Taehyung.", entschuldigte ich mich.

,,Sag doch einfach Tae.", lächelte "Tae".

,,Wenn du's unbedingt willst?"

,,Was ist denn mit dir los?", sorgte sich Tae.

,,Es ist nichts.", gab ich zurück.

,,Du kannst mit mir reden.", nickte Tae.

,,Ist schon gut."

,,Sollen wir wieder zu diesem Caffe, bevor wir nach Hause gehen?", fragte mich Tae plötzlich voller Energie und Freude.

Ich nickte zustimmend, aber noch bevor wir gehen konnten rief jemand erneut nach meinen Namen.



(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt