#62 Hungry

205 20 0
                                    

Beide schauen mich ahnungslos an.

,,Ich glaube ich werde jetzt essen gehen.", bestehe ich und setze mich an die Bettkante, um danach laufen zz können.

,,Y-Yuna! Aniyo. Du bist zu schwach. Du kannst nicht einfach laufen.", hält mich Jungkook auf.

,,Warte. Ich frage den Arzt.", meint Jimin und verlässt das Zimmer.

Ich drehe mich wieder in meine alte sitzende Position.

,,Also... Taehyung und Jin... Wie... sind die so?"

,,Also Taehyung ist der sozialste, netteste und freundlichste Mensch überhaupt , aber auch genauso kindisch und lustig. Jin dagegen ist,naja wie soll ich sagen... Auf's Essen bezogen. Er liebt es zu Kochen. Er mag pinke Sachen. Man kann sagen, dass er wie eine Mutter ist.", erklärt Jungkook.

,,Achso. Wissen sie, dass ich hier bin?", frage ich.

Jungkook nicke, ,,Ye."

,,Wenn ich hier raus bin, wo wohne ich dann?"

Sofort wird Jungkook's Gesicht ernster.

,,Du hast früher bei Chan-woo, deinem besten Freund, gewohnt. Er ist aber wegen seinen Eltern nach Busan gezogen."

,,Also bedeutet es, dass ich nichts habe? Dass ich kein Dach über meinem Kopf habe?"

,,Aniyo. Du kannst bei mir wohnen.", schlug Jungkook überraschend vor.

,,Kann ich wirklich?", frage ich nach.

,,Ye, sicher."

,,Gamsahabnida, Jungkook.", bedanke ich mich.

,,Wie war es denn so ohne mich?", frage ich danach.

,,Es war leer. Wir haben dich vermisst."

,,Weißt du wann ich das Krankenhaus verlassen kann?"

,,In einer Woche.", kommt es von Richtung Tür, ,,Hier dein Essen."

,,Gamsahabnida, Jimin."

(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt