Jimin POV
Yuna ist hier in Seoul.
Was macht sie bloß hier?
,,4000 Won bitte.", unterbricht mich die Kassiererin des Cafés.
,,Hier. Gamsahabnida!", bedanke ich mich, nachdem ich bezahlte, und verlasse das Café.
Ich gehe die nassen Straße entlang runter und nähere mich somit einer lauten Menschenmenge, die sich um etwas versammelt scheint.
Ich quetsche mich durch die Menschenmenge und bleibe schaue geschockt auf Yuna.
Sie liegt dort.
Blutend.
Bewusstlos.
BLUTEND.
Sofort lasse ich meine Schultasche und meinen Kaffee fallen und renne zu ihr.
Ich kniete mich zu ihr hin und lege ihr Kopf auf meinen Beinen.
,,SCHEIßE! RUFT DOCH JEMAND MAL DIE POLIZEI!", schreie ich in die Menschenmenge.
Sofort kommt eine bejahte Antwort von einem Jungen, ,,Der Krankenwagen kommt gleich!"
,,Yuna! YUNA! MACH KEINEN SCHEIß UND WACH AUF! HÖR AUF! LOS!", schreie ich Yuna an.
Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
Ich schlage ein paar mal leicht gegen ihre Wange.
,,YUNA! TU MIR DAS NICHT AN! JEBAL! JEBAL~", schreie ich unter Tränen, ,,Mianhae, Yuna. Mianhae."
Ich sehe sie bluten.
Ich sehe sie verletzt.
,,YUNA! WACH VERDAMMT NOCHMAL AUF! TUE MIR DAS BITTE NICHT NOCHMAL AN! ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN! Bitte tue mir das nicht an...", hauche ich am Ende, bis ich sie den Sanitätern überlassen hab.
,,Entschuldigung. Kann ich mitfahren? Ich bin ihr Freund.", frage ich einen Sanitäter, der daraufhin ein knappes ,,Ja." von dem Sanitäter.
Jimin POV Ende
(M)
Das zweite Kapitel...
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Фанфик,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind