Jungkook POV
Zusammen mit Jimin laufe ich durch die Straßen Seouls zu meinem Zuhause.
Mein Bruder Jung-Hyun steht am Eingangstor und verabschiedet sich von einer Frau.
Plötzlich dreht er sich zu mir und hob eine Braue hoch.
Ich weiß, dass er wissen wollte, wen ich da gerade nach Hause nehme.
,,Annyeonghaseo Hyung.", begrüße ich ihn.
Sein Blick wandert zu Jimin, ,,Wer ist das?"
,,Jimin, Hyung. Das ist Park Jimin.", stelle ich ihn meinem Bruder vor.
,,Aha. Wo warst du die ganze Nacht?", will er von mir wissen.
,,Weg.", antworte ich knapp und ziehe Jimin an meinen Bruder vorbei in mein Zimmer.
Er setzt sich gemütlich auf meinen Bett hin und sieht mich pervers an.
,,Was?"
,,Das kann ich dich fragen. Wieso hast du mich denn so stürmisch in dein Zimmer gezogen.", neckt er schmutzig grinsend.
,,Wie kannst du so ruhig bleiben, verdammt?! YUNA IST IM KRANKENHAUS UND LIEGT IM KOMA!", sage ich ernst und sehe ihn vorwurfsvoll an.
Er schweigt.
,,Man Jimin. Du hast dich wirklich verändert.", meine ich enttäuscht, ,,Ich hole dir deine Sachen und dann kannst du auf dem Boden schlafen."
Er gibt nur ein zustimmendens Brummen von sich.
Schnell hole ich seine Sachen und wollte wieder hoch in mein Zimmer gehen, aber mein Bruder kommt mir zuvor.
,,Namdongsaeng (kleiner Bruder), hab gehört deine Freundin ist im Krankenhaus."
,,Ye. Sie liegt im Koma."
,,Wer bezahlt ihre Kosten dort?"
,,Keine Ahnung."
,,Nun denn. Sie bedeutet dir anscheinend was, wenn du die ganze Nacht im Krankenhaus bleibst, hm?"
,,Y-Ye, aber woher weißt du-"
,,Ich bin dein Hyung! Hör auf mich danach zu fragen."
,,Ye, Mianhaeyo, Hyung."
,,Gehe arbeiten und bezahle ihren Aufenthalt."
,,Ye."
Ich laufe in mein Zimmer mit Jimin's Sachen in den Händen.
Er sitzt immer noch ruhig da.
,,Hier, Jimin.", fange ich an und lege seine Sachen neben ihn auf das Bett, ,,Deine Sachen.", ich sehe Jimin an, ,,Wo willst du schla-"
Ich unterbreche mich selbst uns sehe Jimin genauer in die Augen.
Sie waren rötlich und angeschwollen. Jimin sah erschöpft aus.
,,Alles klar?", frage ich nach ihm.
,,Ye Ye. Wieso sollte es mir nicht gut gehen?", sagt er.
,,Weil du geweint hast."
,,Und jetzt?! Du heulst doch auch jede Nacht rum!"
,,Was laberst du da, Jimin!", lache ich leicht.
,,Ich Schlaf einfach auf deiner Couch."
,,Joah okay. Brauchst du noch irgendwas? Hast du Hunger?"
,,Aniyo. Ich geh direkt schlafen. Ich bin müde.", meint er nur und lässt mich im Zimmer alleine, ehe er in das Badezimmer verschwand.
Irgendwie habe ich das Gefühl alles wird anders.
Jungkook POV Ende
(M)
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Fiksi Penggemar,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind